erledigt Rocoto Manzano Rojos gesucht (Tausch)

Pepperplant

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
1.828
Wie der Titel verrät
Rocoto Manzano Samen gesucht.
Ebenso Charapita rojos

 
Ok. Hast du denn vor deinen Anbau hier zu dokumentieren? Gibt es schon eine Vorstellung von dir? Hätte vielleicht ein paar Manzano Samen...
Ist es deine erste Saison?
Es wird hier nicht so gern gesehen wenn man ohne Vorstellung bei den ersten Nachrichten gleich nach Saatgut gefragt wird....
Gruß Stefan und willkommen im Forum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Ich bin einem User von HP hierher gefolgt.
Hab seit 2009 Chilis auf dem Balkon.
Hab Samen abzugeben,dass weißt du ja.
Wenn einer Interesse an meinen Dingen hat.
Auf geht's.
Rock'n Roll

..kann gut sein,dass ich mal meine Aktivitäten hier dokumentieren werde..
 
Rocoto Manzano Rojo hatte ich vor ein paar Jahren im Anbau. Ich weiß aber momentan nicht, ob ich davon noch Saatgut habe und wie alt es ist.
 
Macht nix.
Ich hab sie bisher nicht so verfolgt.Es gibt aber schon viele die davon schwärmen.
Meine Chilis kamen bisher aus dem Regal ganz oben.
Hab derzeit 5xCarolina Reaper und Sib.3xHauspaprika in der Box.
Aussaat am 6.August.
Der Hauspaprika hatte nach knapp 60 Tagen erste Fruchtansätze.
guckst Du

20211003_123407.jpg

20211003_123411.jpg

Carolina Reaper Aussaat 9.8.21.jpg

Sibirischer Hauspaprika Aussaat 9.8.21.jpg

20210927_124739.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

Rocoto Manzano Rojo habe ich 2 Pflanzen im Anbau.
Hab dir ne PN deswegen geschrieben.
 
Chili-Shop24 Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten