Rocoto "To", die wohl (fast) weißeste Rocoto

Sonix

Anuumsen-Bekenner
Chilihead
Beiträge
270
@Papadopulus, ich bin dann wohl leider raus aus dem Projekt. Habe jetzt eine dritte Runde TO F3 nicht-Keimung hinter mir, während alles andere (teils uraltes) Saatgut zumindest teilweise gekeimt ist oder einige Sorten gefühlte 110% gebracht haben.
Ich weiß nicht, ob die auf dem Postweg im Backofen gelagert wurden oder woran es sonst liegen könnte, aber es will halt einfach nicht. Ich lass das letzte jetzt auch noch was stehen, aber ein plötzlicher Erfolg würde mich jetzt schon wundern.
Du weißt, ich mach den Kram schon ein paar Jahre, aber hier muss ich mich für den Moment wohl leider geschlagen geben, tut mir leid. :(
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
605
tja Sonja, die To is bisweilen auch zickig...
Bei Axel wachsen die Sträucher seit Jahren in voller Blütenpracht, aber ohne Pollen, bei Volker wurden die Beeren rot...
War da was bei euch in der Ecke mit Tihange?

Ich hab noch eine im Überhang, die kannst du im April mitnehmen oder ich schlepp sie dir nach Limburg hinterher.
 

Sonix

Anuumsen-Bekenner
Chilihead
Beiträge
270
War da was bei euch in der Ecke mit Tihange?

Ich hab noch eine im Überhang, die kannst du im April mitnehmen oder ich schlepp sie dir nach Limburg hinterher.
Haha, ja, aber wenn Tihange hoch geht, habe ich vermutlich andere Probleme :D
Und vermutlich Salatkopf große Charapitas^^
 

Edi

Glubberer auf Lebenszeit
Chililiebhaber
Beiträge
326
Hi Sonja @Sonix ich könnte dir auch eine Pflanze schicken bevor ich sie demnächst aufgrund von Platzproblemen entsorge :rolleyes:
Würde sie nur etwas zurückschneiden😁
 

Edi

Glubberer auf Lebenszeit
Chililiebhaber
Beiträge
326
Hi Sonja @Sonix ich könnte dir auch eine Pflanze schicken bevor ich sie demnächst aufgrund von Platzproblemen entsorge :rolleyes:
Würde sie nur etwas zurückschneiden😁
Diese kleine 'To' müsste aufgrund eines Zwischenfalls demnächst entsorgt werden, wenn sich kein Abnehmer findet😢
Sonja @Sonix wie schauts aus:whistling:
20200217_171019-1.jpg
 
Oben