Rocoto "To", die wohl (fast) weißeste Rocoto

Da habe ich definitiv auch Interesse dran @Papadopulus, kannst du mir auch ein paar Körner zukommen lassen? Ich würde dann eine andere Sorte dafür streichen
 
Hier ist bis jetzt nichts gekeimt. Falls sich das in den nächsten Tagen nicht ändert, lege ich nochmal nach.
 
1D1FD616-9634-4FD2-8C3F-1D26B115E042.jpeg

F2 nach dem Vollbad, hatte ich so auch noch nicht.. 🥳
 
F2 nach dem Vollbad
ich hatte auch aus F2 Beeren der aktuellen Saison Körner entnommen, die sind ja so gespannt wie ein Flitzebogen...

hier noch mal ein Bild meiner (allerdings F3 Körner) von vor paar Tagen:


Bleibt halt abzuwarten, wie es im Substrat weitergeht

BTW, Olli, denk dran, dass du die Pflanzen aus den F2 Körnern dann F3 nennst, damit wir später nicht durcheinander geraten

VG, P.
 
Ei... die sieht ja mal "scharf" aus :D
Wie sieht denn die Blüte aus? Dunkelviolett oder auch heller?

Interessant ist die Sorte auf jeden Fall!
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten