Rocoto "To", die wohl (fast) weißeste Rocoto

Resultat: 3 aus der Erde

Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus.

Das ist keine To. Anhand der Farbe und grösse des Samen mus das eine Zimbawe Black sein.
Ist die alte Erde aus den Kübeln. Erde im Haus kommt immer 20 Miuten in die Mikrowelle.
Hart im nehmen das Kerlchen.








Hab mich gestern schon gewundert , wieso der aussen kommt.
Habe den To in der Mitte plaziert.
Der angekeimte To ist noch da.
 
So langsam tut sich was hier:cool:

20191221_113613-1.jpg
 
Ich werde heute noch ein paar weitere Samen versenken. Die zuletzt gesetzten haben die Keimung verweigert, während nahezu 100 % des restlichen Saatguts Gas gegeben hat.
 
Leider ist mein einziger To Keimling aus mir unerklärlichen Gründen eingegangen. Nächstes Wochenende wird letztmalig für diese Saison alles ausgesät, was nicht keimen wollte. Danach ist Schluss. Dazu muss ich dringend umtopfen.
 
Ich werde heute noch ein paar weitere Samen versenken. Die zuletzt gesetzten haben die Keimung verweigert, während nahezu 100 % des restlichen Saatguts Gas gegeben hat.


Geht mir auch so. Keine Ahnung wieso.
Sind die einzigen Chilis im Moment.

Fünf sind es geworden. Reicht auch.





 
Auch dieses Projekt schreitet voran, sehr selbst:

CD9B8375-D142-4A62-8FC0-83F7F5D4D0FB.jpeg

Ich liebe das einfach wenn die Rocotos anfangen sich auszubreiten. Die Nachbarn im Growzelt nicht so :rolleyes:😅 Hab erstmal ein paar Winzlinge aus dem Schatten gepult.
B1BDF3BA-4087-4BC1-AD43-9473CEF1C2C1.jpeg

2FB08319-849A-468B-928F-F164C7E28FA4.jpeg

Blüten gibts auch schon.. die entsorge ich aber noch. Die sollen erstmal noch etwas wachsen.
 

Respekt!

ähm, aber...ähm, hatte ich eigentlich erwähnt, dass die beste aller 2020er Tos jedenfalls an den To-Vater auszuhändigen ist?
Spaß, klar, aber so ein klitzekleines bisschen bin ich schon neidisch
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten