Rocoto "To", die wohl (fast) weißeste Rocoto

Sorry, @Edi :confused:
Hatte nicht wirklich Zeit, irgendwo großartig reinzuschauen und hab Dein Angebot hier gar nicht mitbekommen. :-/ Freut mich aber dennoch, dass die Pflanze auch in meiner Abwesenheit jemanden gefunden hat.
Danke aber für den Versuch!
 
Sorry, @Edi :confused:
Hatte nicht wirklich Zeit, irgendwo großartig reinzuschauen und hab Dein Angebot hier gar nicht mitbekommen. :-/ Freut mich aber dennoch, dass die Pflanze auch in meiner Abwesenheit jemanden gefunden hat.
Danke aber für den Versuch!
Sorry Sonja,
aber ich denke Josch wird dich bestimmt mit ner 'To' versorgen :laugh: :thumbsup:
 
Huhu

Also wenn du gerne eine TO haben willst, trete ich gerne von meiner, dieJosch für mich bereit hält zurück. Müsste das bloß bis Mittwoch wissen, weil wir unsere Pflanzen Donnerstag schon abholen :cool:

LG Micky
 
Sie wächst und wächst und wächst :thumbsup:

20200301_142715-1.jpg
 
Wordpress Hosting Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten