Wer macht mit?
ich verteil gerne an jeden User Körner meiner sehr hellen Rocoto Sorte. Ziel ist es, immer weiter zu Selektieren, bis wirklich ein zumindest "fast-weiß" stabilisiert.
Zur "Sorte" gibt es im Nachbar-Forum eine Geschichte, bitte lest dort (auch als Gast möglich) nach, ob es für euch interessant ist, mitzumachen.
Dieses Jahr geht es mit Körnern meiner F3 weiter, jeder Interessent bekommt aber auch F2 Körner zum Probieren.
Die Spielregeln: "bekannte User" schreiben mir ne PN, Lieferung frei Haus, wer bisher noch keinen Namen hat, möge sich bitte bekannt machen ;-)
Für alle gilt dann nur, dass der Anbau hier entsprechend dokumentiert wird.
Zum "Anfixen" ein paar Bilder:
Und zum Schluss hier ein aktuelles Bild der 2019er F3-Beere im Vergleich zu einer Gelben Riesin...
Interessiert?
Körner für Saison 2020
@Sonix
@alfiwe
@Talismann
Pflanzen für Saison 2020 (Übergabe z. B. zum "Basar" am 04.04.2020)
@Atze
@Micky6686
@chiliusMaximus
@maliceaftermath
@Kathi1209
VG, P.
ich verteil gerne an jeden User Körner meiner sehr hellen Rocoto Sorte. Ziel ist es, immer weiter zu Selektieren, bis wirklich ein zumindest "fast-weiß" stabilisiert.
Zur "Sorte" gibt es im Nachbar-Forum eine Geschichte, bitte lest dort (auch als Gast möglich) nach, ob es für euch interessant ist, mitzumachen.
Dieses Jahr geht es mit Körnern meiner F3 weiter, jeder Interessent bekommt aber auch F2 Körner zum Probieren.
Die Spielregeln: "bekannte User" schreiben mir ne PN, Lieferung frei Haus, wer bisher noch keinen Namen hat, möge sich bitte bekannt machen ;-)
Für alle gilt dann nur, dass der Anbau hier entsprechend dokumentiert wird.
Zum "Anfixen" ein paar Bilder:
Und zum Schluss hier ein aktuelles Bild der 2019er F3-Beere im Vergleich zu einer Gelben Riesin...
Interessiert?
Körner für Saison 2020
@Sonix
@alfiwe
@Talismann
Pflanzen für Saison 2020 (Übergabe z. B. zum "Basar" am 04.04.2020)
@Atze
@Micky6686
@chiliusMaximus
@maliceaftermath
@Kathi1209
VG, P.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: