roman0906 Saison 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze war nicht meine Idee. Deswegen hab ich mir bisher kein Zuchtziel gesetzt. Beide Sorten sind spannend, die Peru 8969 gehört zu meinen Favoriten, deswegen konnte ich das angebotene Saatgut auch nicht ablehnen. Schaun wir mal wo die Reise hin geht und auch was die F1 spricht ;-)
 
Rocoto Big brown x Gelbe Riesen F3 gelb

20210220_133811-01_copy_734x550.jpeg
20210220_133830-01_copy_734x550.jpeg
 
Für Rocotoblüten sind die Blüten sehr hell. Das gefällt mir sehr gut :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Servus,
Also diese Saison war Katastrophe. Erst sind gut die Hälfte der grossen Pflanzen in der Anzucht draufgegangen und auf dem letzten Metern 5 von 6 Überwinterern. Bei den Rocotos ist nichts reif und bei den chinensen bekomme ich maximal 2 Kilo zusammen. Eigentlich bräuchte ich noch 2 Monate....
Eine Saison zum Vergessen, was hiermit auch erledigt ist ;-)

Das neue Saatgut steht in den Startlöchern.
Viele Grüße
Roman
 
Servus,
Also diese Saison war Katastrophe. Erst sind gut die Hälfte der grossen Pflanzen in der Anzucht draufgegangen und auf dem letzten Metern 5 von 6 Überwinterern. Bei den Rocotos ist nichts reif und bei den chinensen bekomme ich maximal 2 Kilo zusammen. Eigentlich bräuchte ich noch 2 Monate....
Eine Saison zum Vergessen, was hiermit auch erledigt ist ;-)
Wem sagst Du das, hier der gleiche Scheiß :rolleyes:

Aber schön zu wissen, das es dich noch gibt :thumbsup:
 
Zwei Monate Sonne bräuchten meine Chilis auch noch.
 
Ungerade Jahre haben immer komisches Potential, also schlag ein Ei drüber. Nächstes Jahr wird alles besser :laugh:
 
Ich bin gespannt, wie es bei mir im Gewächshaus aussieht. Bestimmt ist dort auch immer noch nicht alles reif.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten