roman0906 Saison 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman0906

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
312
Servus,
das wirds bei mir

annum:
Jalapeno
Jalapeno brown
Jalapeno el jefe

chinensen:
Habanero Primero Red F1
Trinidad Scorpion yellow CARDI
Golden Limón x "Butch vs Jonah Golden" F4
Habanero Super rot F1
Habanero Super gelb F1
Habanero, Marobie Yellow
Papa Joes Scotch Bonnet
Habanero Golden
Jamaican Scotch Bonnet Long
Habanero Maya Red
Carolina Super Reaper

pubescens:
Rocoto Arequipa Amarillo (2. Jahr)
Rocoto Janet (4. Jahr)
Rocoto Puna Amarillo (2. Jahr)
Rocoto Yellow (2 Jahr)
Rocoto Rio Hualga (2. Jahr)
Rocoto Aji Largo
Rocoto Perù 8969
Rocoto Perù 8969 x Mini Olive F1
Rocoto Turbo Pube
Rocoto Orange Giant TD
Rocoto Oculto CLEF
Rocoto P360
Rocoto Tatjana F5
Rocoto Brown
Rocoto Vasco H3

Tomaten:
Golden Sweet
Wildtomate La Palma

Basilikum:
Provence Basilikum
Basilikum Toscano

Bin mal gespannt wie viele der Überwinterer durchkommen, ins Haus kommen sie morgen, die Nacht auf Samstag soll unter 0 Grad gehen, daß schaffen sie vermutlich nicht. Ich bin aber beeindruckt was die Rocotos die letzten Wochen ausgehalten haben, das ein oder andere mal musste man das Auto freikratzen.

Die neuen Rocotos dürfen heute noch baden gehen.

Viele Grüße und auf eine erfolgreiche Saison 2022.
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch

Die Rocotosamen sind beerdigt, jetzt heisst es warten

Die Überwinterer sind auch ab sofort drinnen, hoffentlich sind die Läuse gnädig ....
 
Hallo Roman, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und eine ertragreiche Saison 2022. Sehr schöne Liste, die Du da hast. Auf die Rocotos bin ich gespannt und wird mitverfolgt!
 
Rocoto Orange Giant und Aji Largo haben den Anfang gemacht

20211114_072157_copy_800x623.jpg
20211114_072209_copy_800x586.jpg
 
Jetzt habe ich mal geguckt, wessen Threads ich noch nicht besucht habe. Tja, einige. Aber Du bist ja dieses Jahr auch nicht so arg eifrig :) Ich versuche mich geringfügig zu bessern. Schön wäre, wenn Du eine reife El Jefe hättest. Die würde mich mal interessieren beim Treffen. Ich hoffe, Dein Jahr ist trotz allem so einigermassen geworden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten