Hat das nen tieferen Sinn oder ist es einfach nur Spielerei, damit es mehr ist Auge sticht?Das ist gebeiztes Saatgut.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das nen tieferen Sinn oder ist es einfach nur Spielerei, damit es mehr ist Auge sticht?Das ist gebeiztes Saatgut.
Also Wikipedia sagt dazu das es einem tieferen Sinn hat.Hat das nen tieferen Sinn oder ist einfach nur Spielerei, damit es mehr ist Auge sticht?
Wenn ich mich also im Sommer mit Anti-Mücken-Creme einschmiere gelte ich dann auch als "gebeizt" gegen Mücken? Sorry @roman0906 für den off topic aber das passte grade so gut. Ich lach mich schlappCool! Dann beizen wir doch mal gegen Blattläuse und Schneckenfraß. Ich wäre dabei!
Die Idee ist nicht neu. Bei landwirtschaftlichem Saatgut gibt/gab es das bereits. Gegen beißende und saugende Schädlinge hilft eine neonicotinoid-haltige Beize für das Saatgut, z.B. mit Imidacloprid, Clothianidin, Thiamethoxam oder auch Thiacloprid (Thiacloprid ist bekannt unter Bayer Calypso und Biscaya). Der Keimling nimmt den Wirkstoff aus der sich zersetzenden Hülle auf und schützt eine Zeit lang gegen Schädlinge.Cool! Dann beizen wir doch mal gegen Blattläuse und Schneckenfraß. Ich wäre dabei!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen