Saison 2020 von Dropper

Lemon Dropper

Chilihead
Chilihead
Wie im 2019ner Faden schon erwähnt steht nun die entgültige Liste fest .

Im Gewächshaus

Trinidat Hornet ( Pulver und Saucen gehen hier schnell weg )
Bhut jolokia Chocolate
Papa Joes Scotch Bonnet
Raja Mirch
Super Hot Beast
Trinidat Moruga Scorpion
7 pot Jonah Strain
Malediven Heart
Fatalii ( Projekt 1 aus den USA und Projekt 2 vom Samenchili- Shop )
Kashmiri Mirch

Von jeder jeweils zwei Pflanzen.

Rocotos

Big Brown
Arequipa Giant Red
Canario
P360

An der Hauswand zur Südseite
Macaroni
Füszerpaprika
Healthy
Annuum aus dem Wanderpaket .

Gestartet wird sobald das Wanderpaket durch ist und frische Nährstoffarme Erde eingetroffen ist .
Gestartet wird in Eazyplugs, die haben mich letztes Jahr koplett überzeugt.
So wird alles vorgezogen ausser Gurken da die Samen zu groß sind und die Wurzel des keimlings schon so kräftig ist das der Würfel zerfällt.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Es gibt auch große Easzy Plugs, in die man die kleinen rein stecken kann. Vielleicht geht das so auch mit Gurken.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Genau den meine ich. Da kann man schon gleich den kleinen Plug einstecken und darin aussäen.
 
Oben