Hier startet nun gegen Anfang November die Saison 2020 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benutze die eazyplugs auch schon die zweite Saison und bin sehr zufrieden damit. Habe keinen Schimmel wie das manchmal bei den Quelltaps ist und man kann sie leicht umpflanzen. Auch das mit der zweiten grösse funktioniert sehr gut.
Wegen den Trauermücken benutze ich eine Erde für Wohnzimmerpflanzen.
In jeden eazyplugs kommt ein Samen, wenn die Wurzeln durch kommen dann Stecken ich den eazyplug in die nächste Größe oder dann direkt in die Erde. Die eazyplugs in denen nix keimt habe ich auch schon den Samen wieder raus und neuen rein und wenn er nicht raus ging einfach einen neuen rein und weiter gehts.Ich habe die Eazyplugs noch nicht verwendet aber mache mir darüber gerade ernsthaft darüber gedanken. Auch weil ich immer Probleme mit Trauermücken hatte. Mehr als 1 Samen sollte man aber nicht versenken, oder? Sonst wird es schwer mehrere Keimlinge zu trennen? Wie ist das wenn pikiert/umgetopft werden muss, wie entfernt ihr die Keimlinge aus den Plugs? @Pfeffernase Danke auch für den Tipp mit der Compo Erde! Die kommt auf meine Wunschliste und wird bei Bedarf bestellt.
In jeden eazyplugs kommt ein Samen, wenn die Wurzeln durch kommen dann Stecken ich den eazyplug in die nächste Größe oder dann direkt in die Erde. Die eazyplugs in denen nix keimt habe ich auch schon den Samen wieder raus und neuen rein und wenn er nicht raus ging einfach einen neuen rein und weiter gehts.
Kann später davon mal Fotos machen.
Die Eazy Plugs können beim Umtopfen dran bleiben. Die sind ähnlich wie gepresste Erde.
Hier sind mal Fotos von den Plugs. Die bleiben einfach dran die Wurzeln kommen da ganz einfach durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen