Saison 2021 - das Sortenupdate, die Finale Liste steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiean sehen kann hab ich jetzt Batterie und Solar in Betrieb.... Wenn sich Solar bewährt, fliegt Batterie bald raus....
 
Und die kleine Solarzelle reicht bisher aus? Gerade, wenn mal ein Woche Bewölkung angesagt ist?
 
Das wird man sehen aktuell behaupte ich mal ja.... Aber wird sich zeigen müssen
 
Kaum ist man ein paar Tage nicht da haben etwa 1/3 der Ladies mit Chlorose zu kämpfen.... Wer nicht wissen sollte wie das aussieht hier ein Bild davon:


Also ich habe zwar kein Schneckenproblem wie einige, keine Trauermücken mehr, aber hatte massiv Spinnmilben und einige Blattläuse die aber eine Marienkäfer Armee (und was sonst so draußen rum schwirrt) erledigt hat. Damit mir aber nichts erspart bleibt hab ich jetzt auch noch Eisenmangel also Chlorose dazu bekommen 😭😭
Najut, dann also morgen früh ab zu Dehner und den Eisenflüssigdünger kaufen. Boden PH wertnist okay, der Langzeitdünger von pepperworld ist auch in Ordnung, eigentlich sollte nichts derartiges auftauchen. Wird aber jetzt am Montag erledigt und es beginnt die Ursachenforschung....
 
Hallo ihr lieben, lange gab es kein Update wofür ich mich echt entschuldigen will.

Die Saison läuft ganz gut für mich, und ich poste einfach mal nen Satz Fotos der Chili Allee








 
Das tut es allerdings ich muss mal schauen ob ich zum Wochenende ein video auf den ich meinen Garten komplett abfilme veröffentlichen kann. Auf Facebook gibt es ein Video wo ich mit der Drohne drüber fliege.... aber das ist jetzt auch schon wieder Wochen alt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten