AustriaGerald
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Russischer Hauspaprika nehme ich mal an
Dann berichte darüber mal ausführlich in der nächsten Saison! Vielleicht hast du ja auch vorab schon mal ein paar Bilder davon aus dem reichlichen Anbau deiner Verwandten in den letzten Jahren!??Ich kann ihn beschreiben: Wird cirka 15cm lang reift grün ab manchmal leicht rötliche Zonen dabei. Bei meinen Eltern und meiner Schwester im Garten seit ungefähr 10 Jahren angebaut und wächst wie Unkraut.
Mal sehn ob es überhaupt Sinn macht, ich werde es wahrscheinlich alles einer Freundin zukommen lassen die hat einen Garten, selbst hab ich zuwenig Platz. Bilder aus dem Garten meiner Eltern? Mal sehn ob ich etwas finde. Momentan ist Kontakt leider sehr schwer zu halten.Dann berichte darüber mal ausführlich in der nächsten Saison! Vielleicht hast du ja auch vorab schon mal ein paar Bilder davon aus dem reichlichen Anbau deiner Verwandten in den letzten Jahren!??
warum so ein trauriges Gesicht moppeliwan ?Mal sehn ob es überhaupt Sinn macht, ich werde es wahrscheinlich alles einer Freundin zukommen lassen die hat einen Garten, selbst hab ich zuwenig Platz. Bilder aus dem Garten meiner Eltern? Mal sehn ob ich etwas finde. Momentan ist Kontakt leider sehr schwer zu halten.
Weil es so ausschaut, dass du uns die von dir angepriesene Sorte vermutlich wohl kaum vorstellen kannst! Schade, aber vielleicht kann deine Freundin ja dann von ihrem Anbau Bilder machen, dir zuschicken und du kannst sie uns zeigen!warum so ein trauriges Gesicht moppeliwan ?
Werde mir ein oder zwei behaltenWeil es so ausschaut, dass du uns die von dir angepriesene Sorte vermutlich wohl kaum vorstellen kannst! Schade, aber vielleicht kann deine Freundin ja dann von ihrem Anbau Bilder machen, dir zuschicken und du kannst sie uns zeigen!
Weihnachten ist der ideale Zeitpunkt um "schwierige Kontakte" in Schwung zu bringen. Das schafft du schon, bin überzeugt davonMal sehn ob es überhaupt Sinn macht, ich werde es wahrscheinlich alles einer Freundin zukommen lassen die hat einen Garten, selbst hab ich zuwenig Platz. Bilder aus dem Garten meiner Eltern? Mal sehn ob ich etwas finde. Momentan ist Kontakt leider sehr schwer zu halten.
Also..hab keinen grund zu lügen und ich kenne die Paprikas nur als grün gefärbt. Mit dem Garten meinte ich generell den extremen Wildwuchs der dort herrscht da wächst alles drunter und drüber Kürbise Salat Paprika und Tomaten...es wird auf Ordnung wenig wert gelegt. Auch nicht in bezug auf Unkraut. Wenn ihr aber meint ich beschwindle euch und lüge herum nehm ich mich gerne raus aus dem Forum.Ich hätte mich auch auf Bilder gefreut. Eine Sorte, die grün abreift. Die es in Garten deiner Eltern, Schwester abgeht, wie sonst etwas.
Und jetzt gibt es nicht mal ein Bild. Schade!
Keine Panik und überstürzte Entscheidungen, so ist das ganz sicher nicht gemeint!!Wenn ihr aber meint ich beschwindle euch und lüge herum nehm ich mich gerne raus aus dem Forum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen