erledigt Samen der Sugar Rush Peach Striped

moppeliwan

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
889
In gute Hände abzugeben:

full

Gut 10 Portionen a 5 Samen dieser tollen C. baccatum suchen ein neues Zuhause! Wer sie in der kommenden Saison anbauen mag, kann sich gerne bei mir melden!

Die Samen sind "nach bestem Wissen und Gewissen" verhütet und bevor dumme Fragen aufkommen sollten: Ich gebe sie kostenlos ab!;)
 
Eine mega tolle Sorte! Ich würde mich über Samen wirklich freuen:) falls Interesse besteht würde ich natürlich auch gerne Samen von mir als Gegenzug abgeben. LG Sarah
 
Ich würde mich über Samen wirklich freuen:)
Tut mir leid, aber wer sich im Forum als Neuling anmeldet und gleich mit dem ersten Beitrag kurz nach der Anmeldung um wirklich außergewöhnliches Saatgut ersucht, den werde ich leider nicht berücksichtigen! Da liegt der Verdacht nicht fern, dass die Anmeldung im Forum nur zum Abgreifen des Saatgutes erfolgt ist!

Mach dich hier erst mal bekannt, dokumentiere deinen Anbau und zeige uns durch deine Beiträge, dass du ernsthaft am Chilianbau interessiert bist. Dann könnte es sein, dass du zum Ende der nächsten Saison Berücksichtigung bei der Verteilung findest!;)
 
Tut mir leid, aber wer sich im Forum als Neuling anmeldet und gleich mit dem ersten Beitrag kurz nach der Anmeldung um wirklich außergewöhnliches Saatgut ersucht, den werde ich leider nicht berücksichtigen! Da liegt der Verdacht nicht fern, dass die Anmeldung im Forum nur zum Abgreifen des Saatgutes erfolgt ist!

Mach dich hier erst mal bekannt, dokumentiere deinen Anbau und zeige uns durch deine Beiträge, dass du ernsthaft am Chilianbau interessiert bist. Dann könnte es sein, dass du zum Ende der nächsten Saison Berücksichtigung bei der Verteilung findest!;)
Verstehe was du meinst. Ich war bisher seit diesem Jahr im chili Forum hot pain unterwegs, habe mich gewundert dass ich hier nicht angemeldet bin weil ich dachte es wär das selbe. Und ja, hab mich tatsächlich erst auf deinen Beitrag registriert. Ich bin neu in der ganzen Forum Sache und wollte sie zum Saatgut tauschen für nächste Saison nutzen, da mich dabei Ebay die letzten Jahre nur enttäuscht hat. Nur weil ich bisher nichts dokumentiert habe, heißt es nicht dass ich weniger am Chilianbau interessiert bin, nur so:) ich will garantiert hier niemanden "ausbeuten", für diese Samen würde ich sogar Geld überweisen weil ich so interessant finde
LG Sarah
 
Da ich jetzt hier und auch aus dem anderen Forum insgesamt so gut 15 "Bestellungen" vorliegen habe (die ich im Übrigen alle erfüllen kann), sind meine Kapazitäten nun erstmal erschöpft und ich muss das Angebot leider beenden!

Na gut, ein paar wenige Samen habe ich noch in Reserve!;)
 
Servus,bin zwar schon sau spät dran,aber hättest du noch 4-5 Samen zur Abgabe?
Sie hätten es bei mir verdammt gut,würde auch was in die Chilli Kasse spenden.

Mfg
Kaiser

1BB4B099-83A2-444E-B7FF-BF5260F7AF1F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gustini.de Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten