Testbericht Samyang "Buldak 3x Spicy HOT Chicken Flavor Ramen"

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
2.931
Mein Original Review auf HappySouper gibt es HIER

Da ich in etwa wusste, was mich erwarten würde, habe ich das Ganze in Rekordzeit vertilgt, bevor ich aufgeben muss. Vom Gefühl her habe ich keine 15 Sekunden gebraucht aber die letzten beiden Gabeln taten schon enorm weh. Die Reaktion meines Körpers folgte prompt – meine Knochen in den Beinen haben angefangen zu schmerzen, die Tränen und der Schweiß liefen mir über das Gesicht. Ich habe dann einen Liter Milch nebenher getrunken. Immer schön nippen und ja nicht aufhören zu trinken – sonst tritt wieder ein böser Schmerz ein. Als die Milch leer war, tat es noch einmal kurz weh aber es war dann in Ordnung. Etwa 10 bis 15 Minuten nach dem Essen wird es erträglicher. Die Endorphine sorgen für ein angenehmes Pepper High. Jetzt habe ich nur noch Angst vor der Toilette – der nächste Gang wird schmerzen (ein Hoch auf feuchtes Toilettenpapier!).

So – jetzt habe ich eigentlich nur die böse Schärfe analysiert. Und das Teil würde ich von der Schärfe her mit der Mamee in etwa gleichsetzen. Wobei ich bei Mamee die Schärfe total unterschätzt habe und hier gut vorbereitet war…Mhm…Die Nudeln sind hier allerdings viel dicker, bissfest, aus dem Premium Sektor und einfach geil. Und über die Buldak Sauce brauchen wir auch nicht mehr viele Worte verlieren: Wie immer sau lecker! Schon alleine, weil ich ein böser Mensch bin und euch alle quälen will, muss ich das Teil in den Himmel loben und euch allen empfehlen! Vor allem den zart besaiteten! Mein Tipp: Das Wasser komplett abgießen, das Teil sofort essen so lange es noch richtig am Dampfen ist und dann gemütlich Nudel für Nudel vertilgen. Wenn der Teller leer ist, dann einfach 30 Minuten lang aus dem Fenster starren!

 

Murupi

Bekanntes Mitglied
Beiträge
136
Das ganze in Rekordzeit vertilgen um es runter zu bekommen klingt ja nicht so nach Genuß.😂 Aber danke, dass du deine Erfahrungen dazu mit uns teilst👍.
Hast du vielleicht eine shop Adresse für mich bei der es eine gute Produktpalette gibt, sodass ich mich da mal bisschen durchprobieren kann ohne mehrmals Porto zu bezahlen.
Liebe Grüße Stefan
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
2.931
Das ganze in Rekordzeit vertilgen um es runter zu bekommen klingt ja nicht so nach Genuß.😂
Ich bin halt die Schärfe nicht mehr so gewohnt wie früher :( Mein Magen macht da nicht mehr so mit.

Aber danke, dass du deine Erfahrungen dazu mit uns teilst👍.
Sehr gerne :)

Hast du vielleicht eine shop Adresse für mich bei der es eine gute Produktpalette gibt, sodass ich mich da mal bisschen durchprobieren kann ohne mehrmals Porto zu bezahlen.
Ich habe schon mehrfach bei Ugou bestellt und dort besonders exotische Exemplare gefunden. FreshAsia oder GoAsia sind auch gute Seiten :cool:
 

Ähnliche Themen

Oben Unten