Sarahs Chilis 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarah811

Aktives Mitglied
Beiträge
19
So jetzt startet die Saison erst so richtig und ich muss hier mal aktiver sein!! Deswegen werde ich einfach hier ein bisschen von meinem Chilianbau teilen. Die meisten sind noch kleine Keimlinge, aber was sich bissher zeigen lässt sind meine 2 Sugar Rush Peach Striped Pflänzchen. Danke nochmal an @Bernd für die Samen. Ich bin so gespannt was draus wird :D
20220119_201618.jpg
20220119_201654.jpg
20220119_201628.jpg
 
Wünsche Dir viel Freude mit den Zöglingen, Sarah!
Mein Motto ist ja "Einfach mal alles über den Kopf wachsen lassen!" und du scheinst das ebenso anzugehen. Bin ja mal gespannt, wann dir die lieben Dezembertomaten die Hütte sprengen...😉
 
Bin ja mal gespannt, wann dir die lieben Dezembertomaten die Hütte sprengen...😉
Sie sprengen jetzt schon die Hütte, da war ich zu voreilig😂. War n Experiment in einer Hydroponic Anzucht. Da hab ich einfach mal spontan verschiedene Samen gemixt und jetzt haben sie schon mini blütenansätze😩
 
So jetzt startet die Saison erst so richtig und ich muss hier mal aktiver sein!! Deswegen werde ich einfach hier ein bisschen von meinem Chilianbau teilen. Die meisten sind noch kleine Keimlinge, aber was sich bissher zeigen lässt sind meine 2 Sugar Rush Peach Striped Pflänzchen. Danke nochmal an @Bernd für die Samen. Ich bin so gespannt was draus wird :D
Anhang anzeigen 39224Anhang anzeigen 39225Anhang anzeigen 39226
Ich erwarte schöne gestreifte Beeren.:)

Wenn der Platz für die Tomaten reicht dürfte es sich mit einer sehr frühen Ernte auszahlen.
Ich setze bei den frühen Tomaten auf die Dwarfs. Bei denen besteht keine Gefahr das der Platz ausgeht.
Bin aber noch auf der Suche nach der Dwarf mit dem besten Geschmack.
 
Kann es sein, dass da die Blätter gelb werden?
 
Auch von mir, viel Erfolg für die neue Saison, Sarah. 😊

Ich hatte letztes Jahr schon Ende April Tomaten an den Sträuchern hängen.
Und die Pflanzen waren schon fast so groß wie ich.
In Februar fange ich mit Kunstlicht nichtmehr an 😅
Dieses Jahr starte ich erst Ende März mit den Tomaten unter Kunstlicht, dann haben sie eine die richtige Größe und das richtige Stadium, wenn sie dann im Mai raus dürfen.

Gruß
Markus
 
Manchmal wird auch durch die Beleuchtung und die Kamera die Farbe verfälscht. Bei Tageslicht sieht es tatsächlich besser aus. Wie lange sind die Pflanzen bereits in der Erde?
 
Heute kam eine neue Mitbewohnerin per Post an. Hat es zum Glück sehr gut überstanden und sah bei der Ankunft trotz einer 5 tägigen Reise immer noch sehr kräftig aus. Danke @rob für diese tolle 7 pot Burgundy Pflanze, ich freu mich sehr:) (egal aus welchem Winkel ich sie fotografieren wollte, mein Dackel ist ein kleines Model und will auch immer drauf sein xD)
20220124_123400.jpg
20220124_123758.jpg
20220124_123750.jpg
20220124_121142.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten