Scharfe Peperoni-Sorte?

Beim Durchstöbern älterer Saatgutbestände ist mir das Tütchen mit der tollen scharfen Einlegesorte in die Hände gefallen. Wenn du die Saatgutverpackung also mal irgendwo entdeckst, würde ich dir empfehlen sofort zuzuschlagen. - Das Saatgut ist von 2017, ich werde einfach mal eine Keimprobe machen und dir bei Erfolg ein paar Samen zukommen lassen.
20240206_151736.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die auch spontan dazu genommen, am 24.01.24 gebadet und am 25.01.24 in Kokos gelegt - es tut sich noch garnichts bisher.
 
@reteP
Verstehe deine Traurigkeit und mir wäre die Sorte als Standardsaatgut auch lieber...aber so lange ich noch mit Hakaphos dünge und andere Umweltschweinereien in Kauf nehme, baue ich auch hin und wieder mal die ein oder andere Hybride an. 🙂
 
AfB Refurbished IT Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten