Schinken

@M+Y plant ihr in Zukunft auch Schinken anzubieten ?
Wir hatten vor, Bratwürste, Bratwurst im Glas und Schinken anzubieten.
Aber da gibt es von der Lebensmitrelüberwachung krassere Auflagen als die, die wir bis jetzt haben.
In näherer Zukunft wird das also nur privat gemacht und kann noch nicht angeboten werden.

Gruß
Markus 🤘🏻
 
Meiner ist auch fertig und ich habe dieses Mal auf meinen Freund Volker @moppeliwan gehört. Ein höherer Fettanteil macht den Schinken saftiger.
Ich habe es leider übertrieben, zuviel Fett. Er schmeckt noch gut und saftig, aber mehr sollte es nicht sein. ;)

Jetzt geht es wieder rüber in den Eigenlob. 😂
Die Gewürzmischung, in der der Schinken eingelegt wurde ist echt der Hammer!

Erst merkt man nichts, dann kommt die Schärfe, nach ein paar Sekunden ist alles vorbei und man schmeckt den Schinken.
Mache ich definitiv noch mal, mit etwas magerem Fleisch.:inlove:

Schinken 31032023_.jpg
 
AfB Refurbished IT Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten