Mit Chili Schnelles Salsa

USteur

Chilimännchen
Chilihead
Beiträge
1.115
Heute musste es wieder schnell gehen damit zu den gerösteten Maultaschen auch ein Salsa gegessen werden kann. Da die Maultaschen in der Pfanne waren hatte ich nur rund fünf Minuten Zeit bevor das Essen fertig ist und dann wieder kalt wird... Da ists mir eingefallen, Mama machte das letztens erst als sie hier war.... Und ich jetzt auch.


3 bis 4 große Tonaten
2 bis 5 Chili (oder mehr ganz nach Gusto)
1 halves Glas Ajvar
Salz und Pfeffer zum abschmecken.

Nach belieben kann variiert werden, schuss Gin oder Whiskey, Paprika und / oder Zwiebelwürfel...

Alles sehr klein schneiden, das Ajvar dazu, gut durchrühren abschmecken und fertig.

Die Basisversion war vor den gerösteten Maultaschen fertig....

 
Chili-Shop24 OTTO
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten