Schon wieder so ein Schwabe...

Kai

Mitglied
Beiträge
7
und dann auch noch aus Stuttgart.

Servus Leute,

ich bin Kai, Ende 20 und schon öfter auf das Forum gestoßen, habe aber nie richtig Chilis angebaut, jedenfalls bis 2021.
Recht spontan habe ich 2021 die Samen eines Chilimixes ausgesät und kam so zu zwei schönen Jalapeno, einer Rawit und ner Standardchili (alle Sortenangaben natürlich im Guten glauben, nichts sicher).
Da ich anfange immer schärfer zu essen habe ich nun noch Sibirische Hauspaprika und Apache bei Chilifee bestellt und möchte die dann auch im Winter drin halten.

Angemeldet habe ich mich, da ich plane ein Glasterrarium von 60-100 cm Breite auszurüsten um darin unterschiedlichste Pflanzen ganzjährig zu kultivieren. Dabei wäre ich dankbar um euren Expertenrat, aber bevor ich etwas falsch mache - kann ich dazu einfach ein neues Thema erstellen?

Danke fürs aufnehmen und viele Grüße
Kai
 
Willkommen im Forum!
Ja, du kannst dazu ein neues Thema aufmachen, z.B. hier:
oder hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kai
Servus Kai,

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!!

Gruß
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kai
Hallo Kai und Herzlich Willkommen hier im Forum
Derzeit ist wohl Schwaben Zeit😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kai
AfB Refurbished IT Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten