Scorpion yellow x Rocoto

Donlongo

Bekanntes Mitglied
Händler
Fortgeschrittener
Beiträge
744
Hier möchte euch was zeigen .
Ich habe Saatgut von einer frischen Scorpion yellow direkt in die Erde gelegt ,dabei sind 2 Keimlinge hervorgekommen die sehr behaart sind und auch nach rocoto ausehen .
Was meint ihr dazu ?
Ich denke das sich da was gekreuzt hat
IMG_20240111_185159.jpg
IMG_20240111_185116.jpg
IMG_20240111_185135.jpg
IMG_20240111_185128.jpg
IMG_20240114_162947.jpg
 
Normal ist es ausgeschlossen, dass sich Capsicum annuum mit Capsicum pubescens kreuzt. Es gibt durchaus auch Annuum-Sorten mit Behaarungen an den Blättern. Da fällt mir spontan die Chilisorte Goat's Weed ein.
 
Normal ist es ausgeschlossen, dass sich Capsicum annuum mit Capsicum pubescens kreuzt. Es gibt durchaus auch Annuum-Sorten mit Behaarungen an den Blättern. Da fällt mir spontan die Chilisorte Goat's Weed ein.
IMG_20240121_123949.jpg

Das ist die Pflanze von den ich die Samen habe
 
Ich habe ja auch Blödsinn geschrieben. Es sollte eigentlich heißen: Normal ist es ausgeschlossen, dass sich Capsicum chinense mit Capsicum pubescens kreuzt. Es gibt durchaus auch Annuum-Sorten mit Behaarungen an den Blättern. Da fällt mir spontan die Chilisorte Goat's Weed ein. Capsicum annuum oder verschiedene andere Arten lassen sich in Capsicum chinense einkreuzen.
 
AfB Refurbished IT Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten