Empfehlung Screaming Chimp Sauces Ltd. Mon-Key Lime

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.800
Ich möchte euch hier meine absolut favorisierte Hot Sauce vorstellen.
Hersteller ist Screaming Chimp Chili sauce Ltd. aus Durham in GB.
Niall der Produzent ist ein ganz entspannter Chilihead, der sich mittlerweile einen Namen gemacht hat auf der Insel.
Ich hatte vor dem EU Austritt der Engländer da schon ein paar mal bestellt.
Jetzt ist es etwas schwieriger, weil Zoll und Co. noch dazukommen.

Nun zur Soße:

Mon-Key Lime Hot Sauce.
Eine simple, ordentlich scharfe und sehr ausgewogene Soße, die ich zu fast allem Essen kann.
Auf dem Brot, auf der Pizza, in der Suppe, immer geil👌
Die Schärfe ist Habanero typisch würde ich sagen. Eine Scoville Angabe gibt es leider nicht. Hat "Wumms", aber ist noch erträglich😁
Wer Bock hat die Soßen mal auszuprobieren, kann gerne auf mich zukommen, damit man eine Sammelbestellung machen kann, um Versand und Zoll zu sparen.
20230123_211506.jpg


20230123_211515.jpg


https://www.screamingchimp.com/

Gruß,
Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten