Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
2.314
Kleines Helferlein
1641727779156.png



1641727844818.png


Leider -natürlich- nur geeignet, wenn das Leuchtmittel eine plane Oberfläche hat (was bei vielen neueren Modellen mit LED nicht der Fall ist).

P.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin.M

Bekanntes Mitglied
Beiträge
355
in Japan sterben jedes Jahr viele Menschen weil sie die Klebreisbällchen ungekaut und viel zu hastig verschluckt haben.
Also immer nur kleine Häppchen, genießt es, mit einem Schluck gutem Reiswein dazu.
 

cmd

Freelancer + Keimling Retter
Beiträge
58
Von den Dingern halt ich mich komplett fern. Keine Sorge...
 

JuergenPB

Bekanntes Mitglied
Beiträge
977
Ich hatte mal Samen von der Sorte aus China: rausgekommen sind 08/15-China-Chilis.

Aber bei Semillas gehe ich davon aus, daß auch das rauskommen, was angegeben wurde.
 

พริกขี้หนู

คลั่งพริก
Fortgeschrittener
Beiträge
700
Heute habe ich mir die Pflanzenleuchte vom Aldi geholt, nach einigem Überlegen.

Das Bild auf der Packung ist natürlich Quatsch. Aber die Verarbeitung und die Helligkeit sind tatsächlich nicht schlecht. Sogar der PAR-Wert ist angegeben, da hat sich doch jemand Gedanken gemacht.

Meine Möglichkeiten hier sind ja etwas begrenzt. Die Idee ist, die Leuchte für die Keimlinge zu nutzen, und auch endlich mal ein paar Kräuter, die letztes Jahr aus Platzmangel nicht zum Zug gekommen sind, damit zu ziehen.

01.jpg
 

Günter

Stehaufmännchen ;-)
Händler
Beiträge
304
Ich habe mir Tinte gekauft!! Jawohl Tinte!! Denn ich möchte auch wiedermal analog schreiben, sprich einen echten Brief und nicht nur digital über Computer!!!!
Sicher freut und erstaunt das den einen oder anderen Chili-Kollegen 😆😇

Anhang anzeigen 39498


Pinoy lässt alle grüssen und wünscht einen schönen Tag............
Ich habe ja letztens einen Brief von Dir bekommen und das fand ich echt klasse. Es war bestimmt Jahrzehnte her, seit meinem letzten Brief.
Schön das Du diese Tradition aufrecht hälst. :inlove:
 
Oben Unten