Im Saarland ist ja heute auch Feiertag - und in dem Verein der katholischen bin ich auch nicht mehrSpricht aus Dir der Neid ob des fehlenden Feiertags? (Nö, ich bin nicht mal christlich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Saarland ist ja heute auch Feiertag - und in dem Verein der katholischen bin ich auch nicht mehrSpricht aus Dir der Neid ob des fehlenden Feiertags? (Nö, ich bin nicht mal christlich)
Was glaubst Du, warum Horst Seehofer Bayern als Vorstufe zum Paradies bezeichnet hat? Was glaubst Du warum ich nach Bayern gezogen bin?Hab grad mal gegooglet und dabei festgestellt, dass Bayern (v.a. Augsburg) die meisten Feiertage hat.
Ich muss leider sagen, dass ich einen besonderen Hang zu den Bayuwaren habe! Habe mich dort früher mal mal für 2 Jahre rumgetrieben als Soldat. Nette Kontaktakte geknüpft und bin dort auch von den Menschen respektiert worden, obwohl ich als sog. Preußerl immer argwöhnisch beobachtet wurde!ja genau diese Gläser liebe und nutze ich auch - die weniger bayuwarischen Deckelfarben finde ich schöner - gerade in Xanten hätte ich anderes erwartet. Aber genug der dummen Gestänkerei.
Naja, die heimischen Firmen stellen solche Dinge leider schon seit 2-3 Jahrzehnten nicht mehr her. Und wenn man sie von einem deutschen Händler kauft, macht man nur den reicher. An der Produktion ändert das leider nichts, denn das kommt dann trotzdem aus der Chinafabrik.Ich habe mir diesen Koffer bei Temu gestern auch bestellt - unglaublich diese Preise - sowas kann nicht gut sein für die heimischen Firmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen