Seht, was ich zuletzt selbst gebaut habe

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Chilihead
Beiträge
1.276
Hallo zusammen,

Dieser Thread fehlt hier bisher, aber zum Glück bin ich ja da und mache ihn endlich auf 😎
Also zeigt her, was ihr selbst gebaut, gebastelt, genäht, getöpfert oder wie auch immer hergestellt habt.

Wir haben heute mal den Mai genutzt und Maipfeifen geschnitzt.
20230507_143953.jpg

Jetzt müssen sie erst mal trocknen und morgen werden sie verziert/geschnitzt :)
 
Keine Heimwerker und Tüftler hier? 🤔

Also hier brauchten die Jungs noch einen Platz für ihre Möhren und Gurkenpflanzen. Also habe ich ein Schummelhochbeet für 3 14L-Töpfe gebaut 😎
20230611_203623.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier keine Selberbauer? 😅

Sind grad im Urlaub und im Garten steht ne Badewanne, die mit Kamin geheizt wird. Dabei ist auch noch ein kleines Holzlager, aber nur mit sehr fetten Holzbrocken. Eigentlich bräuchte man jetzt noch ne Axt und n Hackstock. Da ich aber nur mein Moramesser dabei hab, hab ich dann noch einen Hammer und nen Keil geschnitzt
20231002_192746.jpg
20231002_194232.jpg


So lässt sich das Holz nun prima vorbereiten und ein schönes Feuer entfachen 😎
20231002_182049.jpg
20231002_183311.jpg
20231002_200739.jpg
 
Den Selbstbau eines Holzhammers kann ich nicht toppen.
Gibt's hier keine Selberbauer? 😅
Ich habe kleine Bauprojekte. Ich konnte jetzt am langen Wochenende nicht in die Vordereifel fahren. Da warten noch der Einbau von Fenstern ins Gewächshaus, der Aufbau eines weiteren Hochbeets und weitere Aufgaben.
 
Nee, ist kein Hexenwerk. Ich hab meine einfach frei Schnauze geplant und gebaut. Bei Youtube gibt's aber sicherlich jede Menge Anleitungsvideos, falls du keine Idee hast, wie es geht :)
 
Ich hole den Thread hier nochmal aus der Versenkung und hoffe auf Beiträge anderer Leute 😅

Gestern Abend hab ich mit meinem Größten Sitzflächen für Dreibeinhocker genäht.
20240413_212500.jpg
20240413_212517.jpg


Heute mussten sie getestet werden..
20240414_112843.jpg
20240414_124528.jpg


..und wurden für gut befunden 💪
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten