Senecas 23er Chilis- Erneut Blüten und Beeren

Heute sind die Samen von @Pepperplant Uwe gekommen. Danke dir. Jetzt bin ich für die nächste Saison gerüstet.

IMG_20231010_155534.jpg
 
Mal eben noch knapp 3 kg Beeren aus dem Garten mitgebracht. Inklusive Sukanya X in reif. Ein paar Grüne noch mitgenommen. Ich riskiers und warte noch ein paar Tage.

War von Allem was dabei. Selbst FilFil Baladi @moppeliwan . Reichlich Zébrange @Pepe hängt da noch an den Pflanzen jetzt. "Wie gemalt sehen sie aus" sagte die beste Ehefrau von Allen 🥰
Ein paar Grüne Carmagnola Paprika waren auch noch dran. Schön, dass nochmal Poot Pepper zu ernten war.

IMG_20231018_132444.jpg
 
Reines Glück. Bei Chinense hingen nur noch Beeren. Blätter tot. Wurden dem Chili-Gott geweiht als Opfer. Und den Vögeln. Hab im Chili Paket Pueblo Chilis entdeckt. Die haben mein Interesse geweckt. Teseque, Nambe usw. Genau mein Schärfegrad. Wird direkt in den Thread übernommen. Bzgl der Zébrange muss ich sagen dass Teile unscharf sind. Also nur für Pulver. Fliegt raus. Suche mir eine andere baccatum. Was Gelbes soll es sein. Und nur 1 Sorte. Habe immer noch zuviel Ernte. Immerhin habe ich jemanden gefunden, der mir Chili-Salbe schickt gegen Pulver. Schick oder ?
 
@Seneca
Hab es grad mitbekommen,
Du warst oder bist noch kränklich.
Da schick ich mal viele gute
Genesungswünsche,Mathias.
Gruß Uwe
 
Viparspectra Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten