Senecas Chilis 2022

Heute habe ich angefangen das Chinensenbeet zu bestücken: Butlah Chocolate @Papadopulus (hinten links), Seneca Purple und eine TML x Köpük @Andi_Reas (vorne) sind eingezogen.

Ins Jalapeno-Hochbeet kam noch eine Jalapeno Dark Red hinzu heute. So langsam gibt es wieder Platz auf dem Balkon.

IMG_20220516_093607.jpg
 
Das Annuum Beet wird immer voller. Heute wurde es mit Grekisk Paprika, weiteren Sweet Chocolate und Capia erweitert. Kapuzinerkresse habe ich auch dort gepflanzt. Ich schätze da passen noch gut 5-6 Pflanzen rein. Wären dann aber 17 Pflanzen. Läuft nach Plan bis jetzt. Leider werden die Paprika bei mir nie sehr groß. Schätze wegen dem ewigen Wind. Sollte das nicht genügen erweitere ich das Beet eben. Schon gut, wenn man Platz hat .

IMG_20220516_093630.jpg


Noch zuhause musste Köpük @Atze bleiben, aber es geht der Pflanze gut.

P1110989.JPG

P1110990.JPG


Cheiro Roxa setzt jetzt Knospen an und nun lasse ich sie ihr auch. Ich habe sie ja nur wegen der Optik

P1110998.JPG

P1110999.JPG


Die beiden Caramello sind buschiger geworden. Bei der Rechten habe ich einen Steckling geschnitten, das sieht man auch.
Die werden beide ins Chinensenbeet kommen diese Woche, da können sie sich dann austoben.
P1110996.JPG

P1110997.JPG
 

Anhänge

  • P1110990.JPG
    P1110990.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Nadapeno

P1120001.JPG

P1120002.JPG


WF x LBoG @Timmey produziert munter Früchte. Heute wird verkostet.
P1120005.JPG

P1120007.JPG


P1120008.JPG


LD x Aji Cristal @Timmey bildet jetzt Knospen aus. Da bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen.
Ein Lausbefall ist noch bei beiden Pflanzen zu sehen. Sie bewegen sich aber kaum noch. Habe diese beiden nochmal besprüht.
Besser den ganzen Balkon vielleicht.
P1120010.JPG

P1120011.JPG


Thai White und Thai Violett. Klein geblieben aber das macht nix die sollen eh in den Blumenkasten zur Zierde unseres Balkons.
P1120012.JPG

P1120013.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind die zwei Caramello (rechts) und TML x Köpük (mitte links) auch im Chinensenbeet eingetroffen.

P1120024.JPG


LD x Aji Cristal und Aji Green gründen das Baccatenbeet
P1120026.JPG


Annuum-Beet ist jetzt bald voll.

P1120025.JPG


Einen Mickerling von TML x Köpük @Andi_Reas habe ich noch gefunden. Vegetiert noch im 5er Töpfchen. Dachte der wird nix aber da habe ich mich getäuscht.
Der bleibt mal auf dem Balkon.
P1120022.JPG

P1120023.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten