Senecas Chilis 2022 - Garten Update

Seneca

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.171
Ich meine fast heute morgen sieht die Köpük @Atze schon etwas besser aus. Strammer und aufrechter. Vielleicht mochte sie den Sturm nicht :laugh:
Sie wird definitv eine Zierde unseres Balkons sein.

P1120046.JPG
 

Seneca

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.171
Hilft Root Juice bezüglich der Wurzelbildung bei Stecklingen? Wie lange steht der Stecki schon im Wasser?
Ich würde das Glas aber abdunkeln oder eine Tasse nehmen und oben abdunkeln, sonst bilden sich Algen.
Keine Ahnung aber es gibt Wurzelstimulatoren, die das können deshalb versuche ich es. Ok abdunkeln. Steht da seit 2 Wochen
 

Seneca

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.171
Die Pflanzen im Garten sind mit der Gesamtsituation nicht zufrieden. Ich hoffe das ändert sich noch.
Leider funktioniert die Pumpe immer noch nicht. Also 20L-Kanister gefüllt und mit Dünger versetzt (Biobizz Bio-Grow und Biobizz Fishmix).
Das haben sie heute alle bekommen, auch die Annuum im Beet.

P1120112.JPG


Chinense
P1120113.JPG


Baccatum @Timmey
P1120115.JPG

P1120114.JPG

P1120116.JPG

P1120117.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Seneca

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.171
Grade war ich im Garten zum Gießen der Hochbeete.

Jalapenos und Poot Pepper (Vorne Mitte)
P1120124.JPG


Hier gibt es schon erste Beeren

P1120125.JPG


Die Rocotos fangen an zu blühen
P1120126.JPG


Im Chinense-Beet geht es rau zu momentan: Butlah Chocolate @Papadopulus
P1120127.JPG


TML x Köpük @Andi_Reas
P1120128.JPG


Hottehü
P1120129.JPG


Aji Green
P1120130.JPG


Im Annuum Beet: Grekisk Paprika verspricht reiche Ernte

P1120131.JPG


Elephant Pepperoni
P1120149.JPG


Der armen Seneca Purple ging es zu heftig zu im Chinense-Beet. Hatte sie erst mal in einen Topf an der Laube aber jetzt ist sie wieder zuhause.
Sie bekommt ein schönes Biobizz Bettchen und Kunstlicht. Sie ist die Einzige, die richtig dunkle Blätter hat. Dieser Phäno ist recht selten, da kann ich keine
Risiken eingehen.
P1120155.JPG
 

Seneca

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.171
Aji White Fantasy x Little Bird of Guyana @Timmey ist ein nettes Büschchen geworden und hängt voll.
Immernoch keine Schärfe. Der Geschmack ist frisch und paprikaartig. Ich weiss jetzt nicht, ob da jemand
dran interessiert ist. Es gibt verhütete Samen. In einem größeren Topf wäre sie sicher optisch schön.

P1120157.JPG

P1120156.JPG

P1120158.JPG
 

Donlongo

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
555

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
11.639
Es ist halt momentan zeitweise etwas zu kühl für Chilipflanzen gewesen.
 
Chili-Shop24 AfB Refurbished IT
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten