Senecas Chilis 2022

OK, d.h. die linke ist milder? wie findest du sie vom Geschmack, unterscheiden sich da sicher auch- war bei meinen f2 zum teil auch merklich anders von Pflanze zu pflanze
Ja links ist milder. Das mit dem Geschmack kann ich bestätigen. Die rechts hat chinense Geschmack während links eher nach Paprika schmeckt.
 
Ja tatsächlich ging es dann auch recht fix mit den Beeren
Wo wir gerade beim Thema sind:

P1120540.JPG


Seneca Purple. So schrumpelig waren die nie.

P1120541.JPG


Black Hottehü

P1120542.JPG
 
ö.Ö sicher das du da nicht was bei den Bildern vertauscht hast- die form wäre doch recht unerwartet
Finde ich auch. Da ich aber nur drei Baccatum habe ist das Verwechseln unwarscheinlich. Die drei waren ja von Anfang an zusammen. Also ist es wohl eine Verwechslung mit Aji Verde. Über die findet man kaum was im Netz. Die haben aber solche Spitzen. Die dritte hat allerdings so stumpfe Spitzen, wird dann aber wohl unsere sein. Ich korrigiere das mal dahingehend. Kann ja nicht anders sein.
 
Heute im Garten:

Butlah Chocolate von @Papadopulus war nach dem Einsetzen auch stark gebeutelt ob des Wetters. So langsam erholt sie sich wieder und blüht etwas.

P1120576.JPG

P1120577.JPG

P1120578.JPG


Chinense Hochbeet: Vorne TML x Köpük, hinten Caramello

P1120579.JPG


Links TML x Köpük @Andi_Reas Mitte Butlah Chocolate @Papadopulus

P1120580.JPG


Lemon Drop x Aji Crystal F2 @Timmey reift jetzt ab.

P1120581.JPG


Zum Teil werden sie recht lang


P1120582.JPG


Jalapeno Felicity werden recht groß

P1120585.JPG


Elefant

P1120586.JPG


Ich will es nicht Ernte nennen, sondern auf badisch ein "Versücherle". Wird verkostet für die Schnellschwätzer.

Oben Kil Aci Biber, links Thai Violett vom Balkonkasten, rechts Lemon Drop x Aji Crystal F2
Unten Rondosh Paprika Winzling.

P1120591.JPG
 

Anhänge

  • 1658264483091.jpeg
    1658264483091.jpeg
    137,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Chilimühle Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten