Senecas Chilis 2022

Ernte mit den ersten Rocotos

Rocoto Cuzco Manzano Amarillo, Rocoto Ecuadorian Sweet, Jalapenos, Lemon Drop x Aji Crystal F2, Black Hottehü

P1120746.JPG


Auch Caramello tragen jetzt ganz gut. Unten TML x Kopük @Andi_Reas

P1120723.JPG
P1120720.JPG

P1120721.JPG


Jalapeno Felicity

P1120728.JPG

P1120729.JPG


Köpükchen @Atze


P1120731.JPG

P1120732.JPG
 
Jalapeno Felicity habe ich auch mal auf meine Wunschliste gekritzelt, wenn es erlaubt ist. Der sieht super aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jalapeno Felicity habe ich auch mal auf meine Wunschliste gekritzelt, wenn es erlaubt ist. Der sieht super aus!
Naja ich hatte schon schönere Jalas zB Jalaro. Aber es sind schöne Beeren dabei das stimmt. Möchtest du Verhüterlis ?
Müsste ich dann irgendwo noch stülpen. Vielleicht habe ich ja sogar noch Samen von der großzügigen Spenderin.
Irgendwie sieht man im Topf doch besser die Form der Pflanze
 
Nö, muss nicht verhütet sein. Nadapeno hattest du auch oder?
Hast du bei mir auch schon was gefunden?
 
TML x Köpük @Andi_Reas . Ich nehme an, diese Trockenheit der Schoten ist normal, oder ?
Ja, das ist bei den meisten meiner Pflanzen auch so, auch im Forum schreiben welche davon. Allgemein haben bei mir ein paar Sorten dieses Jahr Probleme mit der Trockenheit, vorneweg die Baccaten, Aji Rivo und Sugar Rush Peach Striped,aber auch die Octopus, TML, Purple Flash x Dwarf und Dreamcatcher.
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten