Servus aus Nürnberg✌🏻

Philipp13

Neumitglied
Beiträge
3
Hi,
Bin der Philipp 23 Jahre jung
Kfz-Meister aus Nürnberg.
Meine Hobbys sind Fahrzeuge und scharfe Chilis 🌶 Bin dieses Jahr das 1. mal danit beschäftigt selbst Chilis zu Pflanzen, hab Carolina Reaper und noch ein paar andere 😄
Bin leider etwas spät dran und werde die Pflanzen warscheinlich überwintern.
Hat jemand einen guten Tipp für ein Indoor Gewächshaus? Habe leider nur 2 Sehr kleine Fensterbänke an der sonnenabgewannten Hausseite...
 

Philipp13

Neumitglied
Beiträge
3
Meine drei Pflänzchen...
Wären eigentlich Größer.. gab leider einen Disput mit den Großeltern im Schrebergarten... jetzt werden sie am Fensterbrett aufgezogen...

3700C398-7CBE-4043-BBAF-EAF0DC5D5F9C.jpeg

189C0A4E-CE66-4A87-AB8C-AA1D6B66EF77.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M+Y

🌶
Händler
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.766
Servus Philipp!

Stimmt, mit den Bildern bist du wirklich sehr spät dran.

Was hast du denn noch außer der Carolina Reaper?

Viel Spass hier im Forum!!

Grüße aus Heilsbronn,

Markus
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
11.850
Willkommen im Forum!
Es sieht so aus, als wärst du spät dran mit den Chilis. Gut, drinnen ist das weniger ein Problem.
 

Philipp13

Neumitglied
Beiträge
3
Grüß euch alle,
Habe Carolina Reaper, Cocoate reaper und Habanero Salmon
Hab mir vorhin ein Kleines Gewächshaus für die Wohnung gebastelt habt ihr evtl Tipps wie ich das Wachstum beschleunigen kann?
Brauchen Chilis wie Menschen auch eine "Nacht zum Ausruhen"? Oder kann ich die Lampe einfach Tag und Nacht laufen lassen?
Hab jetzt vorhin noch mit etwas Kaffesatz gedüngt soll laut einem anderen Forum gut sein hoffe das bringt etwas 😄
9F5EDFEA-D8F5-4240-BE1C-DA785A616EE6.jpegCE01F65F-C0C4-4B2E-8370-EA8B611C26A2.jpeg
 

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.724
'Nabend und ein verspätetes willkommen im Forum auch von mir.
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns👍🏼
 
AfB Refurbished IT BioBizz Erde
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten