Servus aus Österreich

P.M.

Mitglied
Beiträge
58
Grüß Euch!

Mein Name ist Paul, bin 31 Jahre alt und komme aus Tirol.

Heuer starte ich meine ersten Versuche mit Chilis und Tomaten. Chilis habe ich 2 Pflanzen gekauft, da ich ich mich zu spät entschieden habe und es wohl etwas knapp geworden wäre. :whistling:

Tomaten habe ich jedoch selbst gesät.

Habe bisher auch schon immer wieder mal mitgelesen und möchte nun doch gern etwas aktiver teilnehmen. :)

MfG
 

M+Y

Chili Manufaktur
Händler
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.929
Servus Paul und wilkommen hier im Forum!!!

Was hast du denn für Sorten gekauft?
Welche Tomaten hast du ausgesät?

Viel Spass noch hier!!!

Gruß
Markus
 

P.M.

Mitglied
Beiträge
58
Vielen Dank!

Gekauft habe ich lediglich 2 kleine Chilipflanzen, da sie vor allem (aber nicht nur) im Haus stehen müssen und dort leider nicht all zu viel Platz ist. Es wurden eine NuMex Valentine's Day und eine NuMex Twilight. Bei den Tomanten habe ich Black Cherry, Zuckertraube, Marmande und Moneymaker ausgesät, am 4.4.
Die Chilis müssten diese Woche kommen und die Tomaten werde ich dann auch "vorstellen". :laugh:

MfG
 

HotBoy

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
322
Herzlich Willkommen auch von mir!
Viel Spaß hier im Forum, Du wirst hier bestimmt viele Tipps und Anregungen finden und kannst Dir so einige Anfängerfehler ersparen....
 

Malibu

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
741
Herzlich Willkommen Paul, viel Spaß hierihier Forum
auf ne gute Chili /Tomaten Saison 😊
 
Chili-Shop24 OTTO
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten