Servus und Grias enk

KruSan

Mitglied
Beiträge
22
Servus und Grias enk,

Schöne Grüße aus der Eifel.

Bin einmal Anfang 30, beruflich im Gesundheitssektor unterwegs und versuche mich nun dann doch auch mal ein bisschen als Selbstversorger und meinem grünen Daumen.

Nach Jahren als reiner Saucenkonsument ( Vicious Vampire / Lava Jolokia) wurde ich letzten Herbst durch meinen Mitbewohner im Süden Deutschlands mit Chilis ausgestattet.

Mittlerweile bin ich wieder zurück in der Eifel und habe selber noch für Pflanzen gesorgt.

Zum Anfang zum Direktverzehr deshalb mit Loco, Limoncello und Sugar Rush Peach , für Saucen mit drei Carolina eingedeckt.

Viele Grüße

KruSan
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!
Eifel? Ich wohne zwar seit 2005 in Mannheim, bin aber fast jedes Wochenende in Kerben, in der Nähe von Polch. Dort ist das Gewächshaus, das ich nutze.
 
Hochbeete Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten