Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahanaklar...
nur Laien wissen noch nicht, was sie nächste Saison machen...
Spaaaaaaaß.
Is besser, wenn man noch nicht plant oder sich was vornimmt, denn schlussendlich macht man es als Chili-Bekloppter doch diametral anders.
Meine Planung jedenfalls steht fest... also fast... okay, beinahe... ungefähr... eventuell, wenn ich nich noch spektakuläre Sorten gezeigt bekomme... oder wenn meine aktuelle Saison schlecht läuft, oder in China ein Sack Reis umfällt.
Jaaaaa, na klar .....Was ich jetzt schon weiß,
dass ich in der nä Saison "nur" 20 Sorten max. am Start haben werde.
Glaub ich auch nicht das er bei 20 bleibtJaaaaa, na klar .....![]()
Was ich jetzt schon weiß,
dass ich in der nä Saison "nur" 20 Sorten max. am Start haben werde.
Jaaaaa, na klar .....![]()
20 Sorten, dafür mehr Pflanzen pro SorteGlaub ich auch nicht das er bei 20 bleibt![]()
Wieviele Pflanzen hast du diese Jahr Markus?Erst mal mindestens die halbe Saison abwarten, um grob zu sehen wie es mit einzelnen Sorten läuft, evtl. kommen ja nochmal welche davon zum Einsatz.
Die Lieblinge auf jeden Fall
Nach neuen Sorten wir sowieso immer Ausschau gehalten.
Aber ganz genau geplant und aussortiert, wird dann ab Ende August.
Dazu addiert wird dann auch wieder ab Ende August
Gruß
Markus![]()
39 Pflanzen, inkl. BonchiWieviele Pflanzen hast du diese Jahr Markus?
Ich zähle 2939 Pflanzen, inkl. Bonchi
7 Pubescens
8 Annuum
11 Chinense
1 Baccatum
1 Frutescens
1 Bonchi
Schaut immer soviel aus bei dir daswegen hab ich gefragtSorry, vertippt.
Hab's ausgebessert![]()
Glaub mir, das reicht.Schaut immer soviel aus bei dir daswegen hab ich gefragt
Ja wenn es nur für Privat wäre würde es mir auch reichenDu musst halt auch immer grob die Menge Bedenken die du ernten wirst.
Das muss ja alles verarbeitet werden und du musst es auch unterkriegen.
Durch längere Erfahrung und Anbau kannst du ja schon grob ausrechnen was du ca. ernten wirst, je nach Sorte und den Bedingungen wie Platz, Nährstoffe, Substrat, Wasser, Sonne, Schatten, Temperaturen, die du ihnen bietest natürlich.
Ich habe jetzt z.b. noch sehr viel an Hot Sauce, Salz und Pulver da.
Aber Marmeladen, eingelegtes, Schmalz, Relish usw geht zur Neige, da muss jetzt langsam wieder Nachschub her.
Und der ist ja schon in vollem Gange bei mir
Viel wird natürlich erstmal gefrostet, um auf Menge zu kommen, damit dann verarbeitet werden kann.
Und im TK habe ich immernoch Chilis von letzter Saison
Also wie Du liest, reicht mir die Menge an Pflanzen völlig aus.
Im Moment....![]()
Das ist n toller Faux pax.20 Sorten, dafür mehr Pflanzen pro Sorte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen