Shoppa 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste Blüte des Jahres. Ja, man muss sehr genau hinschauen :)
20200125_145724(1)_compress54.jpg
 
Die werden dann gut zu legen . Da steht dann sehr bald ein Wald im Regal.
Ich drück mal die Daumen das es früh warm wird draußen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Die werden dann gut zu legen . Da steht dann sehr bald ein Wald im Regal.
Ich drück mal die Daumen das es früh warm wird draußen.
Die großen beziehen ab Mitte Februar - Anfang März ihren Schrank auf meiner Arbeit. Vorher kriegen sie 11l Töpfe.
Dann ist wieder Platz in der Dusche.
Die hat aber auch noch eine zweite Etage.
20190409_112819(1)_compress12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrank auf meiner Arbeit.

Hatte ich auch mal vor . Wir haben dort einen Raum wo ein art Tunnel steht . Ähnlich einem Folien Tunnel nur anstatt Folie befinden sich dort ringsum Tageslichtlampen. Der dient dazu um kleinste Verunreinigungen in lackierten Oberflächen zu finden . Wir suchen da quasi mit lupen nach Staubkörnern .
Mein Vorhaben ist natürlich gescheitert .
Weil der Raum an sich natürlich komplett 100% staubfrei sein muss .
 
Wunderschöne Pflanzen :thumbsup:
 
Hatte ich auch mal vor . Wir haben dort einen Raum wo ein art Tunnel steht . Ähnlich einem Folien Tunnel nur anstatt Folie befinden sich dort ringsum Tageslichtlampen. Der dient dazu um kleinste Verunreinigungen in lackierten Oberflächen zu finden . Wir suchen da quasi mit lupen nach Staubkörnern .
Mein Vorhaben ist natürlich gescheitert .
Weil der Raum an sich natürlich komplett 100% staubfrei sein muss .
Das wäre an sich natürlich das optimale Winterquartier. Schade, dass nichta draus geworden ist. Ich bin sehr froh, dass ich diese Möglichkeit habe.
Wunderschöne Pflanzen :thumbsup:
Danke Raffi
 
Super Pflanzen, da steht einer erfolgreichen Saison ja nix mehr im Wege :thumbsup:
 
Das obere Deck ist jetzt voll. Die erste Welle ist komplett umgetopft und auch die Baccas haben 9er bekommen.
Die beiden Stecklinge und die Michoacan habe ich entsorgt. Sie kamen einfach nicht richtig in Gang. Die Rocoto not brown hat es doch noch geschafft und holt hoffentlich den Rückstand auf.
20200201_104259_compress14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super richtig so.
Das einweichen ist zwar unnötig, da sie ja später unter den Petrischalen nochmals aufgeweicht werden aber so ähnlich hatte ich das auch letztes Jahr gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten