Shoppa 24 - Freiheit

Shoppa

Bonnets Ranch
Chilihead
Beiträge
257
Moin, nach einem Jahr ohne Doku und einem weiteren in dem es krankheitsbedingt keine Capsis gab, melde ich mich zurück. Ich habe Anfang Januar die ersten Samen in Spüliwasser, über Nacht vorbefeuchtet und anschließend zur Keimung in Petrischalen verfrachtet.
Ich fange erstmal gemächlich an und plane, im Mai 36 Pflanzen in die Freiheit zu entlassen.

Chinense

Habanada
Yaki Blue Fawn
Raja Mitch
Chocolate Reaper
Big Black Mama
Habanero Gambia
Scotch Bonnet TFM
Goronong

Bacattum

Aji Piura
Blended Lemon

Pubescens

Costa Rican Orange
Rocoto Largo
Manzano Rojo
Ecuadorian RPFH

Annuum

Jalapeño Chichimeca
Early Jalapeño
Pimientos de Padrón
Silvretta
Cayenne
Lunchbox

Schöne Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus

PXL_20240211_135742339_1.jpg
PXL_20240211_135745217_1.jpg

Die Annuums habe ich Mitte Januar nass gemacht. Am Wochenende gibt's größere Töpfe.
 
Willkommen zurück und weiterhin viel Erfolg in der Saison 2024!
 
Danke, dir (und allen anderen Mitstreitern) auch viel Spaß und eine üppige Ernte. ✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Das sieht ja schon mal ganz entzückend aus!
Viel Spaß weiterhin...:thumbsup:
 
Zu der transparenten Box gibt es auch einen passenden Deckel. Ich nutzte die Box gerne, als ich noch mein Wasserbett zur Keimung des Saatgutes entfremdete. 🙃
 
Willkommen zurück 😊
Kann meinen Vorredner nur anschließen
Sieht richtig stark aus fit vital und Gesund
Wünsch dir eine Erfolgreiche Anzuchtzeit😊 und ne Erfolgreiche Chilisaison 2024
 
Update...
PXL_20240221_174516293_1~2.jpg

PXL_20240221_174502062.jpg
PXL_20240221_174454898_1.jpg

Ich habe noch nicht geschafft, alles in 13er umzutopfen. Einige der Pflänzchen, in den kleinen Töpfen, gebe ich am Wochenende an Freunde ab und mache den Rest fertig.
✌🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht richtig gut bei dir aus :)
Gesunde Blätter, kompakter Wuchs. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Was verwendest du für eine Beleuchtung?
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten