Sind das auch Chili?

Culinary Ped Mak

Mitglied
Beiträge
9
Es ist schon vorgekommen das mir ausversehen noch Tomatenpflänzchen mitwuchsen, die sahen von den Blättern typisch Tomate aus und diese ganzen Härchen waren auch da.

Nun bei meinen Lemon Drop, sowie Habanero Orange Samen sind jetzt kleine Pflanzen da, dessen Blätter mir typisch Chili aussehen aber die Stiele sind behaart, ist das normal bei diesen Sorten? Meine anderen Chili Sorten haben nicht so ne "Behaarung"

IMG_20230324_123623.jpg

IMG_20230324_123752.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht alles gut aus. Haare sind auch normal.. Die Pflanzen hatten halt noch keine zeit für Silk Epil zum Beine rasieren... ;)
Zu den Sorten sieht auch alles gut aus.. Die ersten 2 Bilder sind definitiv baccatum. Zweite Bild definitiv chinense.

Edit: Nicht zweite Bild sondern die zweite Sorte ist chinense.. war gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
AfB Refurbished IT Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten