Slappy 2020 - eine Reise ins Ungewisse -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was, jetzt schon angekommen? Gestern versendet! Da hätte ich ja gar nicht so übermäßig gießen brauchen.
Freut mich, dass es schadlos ablief. Puh!
Ja, und in einem sehr guten Zustand. Sehr stabiles Pflänzchen. :thumbsup:
Bin gerade heim gekommen. Gleich mal nen Tropfen von der Beigabe gekostet. Sehr sehr lecker 😋
Was ist es?
 
Stefan @Slappy, ich schreibe Dir die Inhaltsstoffe separat auf, OK? Habe es auf nem Zettel. Leider beschriftete ich die Flaschen zum Schluss nimmer, weil mir die Kleber ausgingen.
Aber: Sie ist sehr lecker, finde ich!
 
Hallo zusammen.
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Tut mir leid das ich mich dieses Jahr hier ferngehalten habe.
Es war, für uns alle ein seltsames Jahr.
Neben der ganzen COVID Scheiße, hatte ich im privaten Umfeld das ein oder andere.

Aber, und das ist das wichtigste, meine Familie und ich sind bisher unbeschadet durch das Jahr gekommen.
In Sachen Chili.... Naja, es lief.
Ich habe mich dieses Jahr nicht so intensiv um die Pflanzen gekümmert. Dennoch hatte ich wieder viel zu viele. Welche ich am Ende alle hatte ist nicht klar. In meinen Unterlagen haben sich viele Fehler eingeschlichen. Einige Projektpflanzen sind nichts geworden und Saatgutsicherung ist komplett gescheitert.
Mein "Beet am Haus" hat aber alle begeistert. Niemand ist dran vorbei gegangen ohne zu schauen und zu lächeln. Jeder hat mich angesprochen und alle waren erstaunt was es so gut. Egal ob 14 Jährige oder 80 Jährige. Die Nachbarn haben immer mal was zum Probieren bekommen- Also Paprika und Tomaten- . Selbst meine Vermieterin, die immer eher mürrisch schaute und nie was gesagt hatte, war sehr angetan und musste einfach nachfragen was das alles ist und was ich mit dieser Masse anstelle.
Von daher kann man sagen es war doch irgendwie ein erfolgreiches Chilijahr.

Nächstes Jahr läuft es aber auf jeden Fall anders!
Es werden nur 100 Samen ausgelegt!
Es wird Tomaten, Paprika und Chili geben.
Sehr gerne würde ich mich erneut bei dem ein oder anderen Projekt hier beteiligen. Ich weiß, ich habe mich dieses Jahr nicht so gut dargestellt hier bei euch. Bitte entschuldigt dies.

Gleich kommen noch paar Bilder.............
 
IMG-20200531-WA0008.jpg
IMG-20200520-WA0002.jpg
IMG-20200531-WA0005.jpg
IMG-20200429-WA0003.jpg
IMG-20200429-WA0002.jpg
IMG-20200627-WA0011.jpg
IMG-20200715-WA0000.jpg
IMG-20200715-WA0001.jpg
IMG_20200730_142516.jpg
IMG_20200730_142536.jpg
 
Welche Projekte sind denn interessant für dich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wordpress Hosting Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten