Sonix - Grünzeug 2021

Sonix

Anuumsen-Bekenner
Chilihead
Beiträge
403
Hallo Ihr Lieben,

nach langem durchwachtem Winterschlaf melde ich mich mal zurück oder zumindest noch "da". Die allgemein bekannte Gesamtsituation hat mich viel Zeit und Nerven gekostet und es ist nicht wirklich viel Änderung absehbar.
Insofern habe ich tatsächlich noch mit überhaupt gar nichts angefangen. Nicht mal mit Chilis, wobei die ja normalerweise schon im November / Dezember versenkt werden. Wie ich da dieses Jahr vorgehen werden, weiß ich noch nicht. Vielleicht kaufe ich mir ein paar Pflanzen bei den bekannten Händlern. Für die gewohnte (Über-)menge habe ich keine Versorgungskapazitäten und / oder Muße derzeit. Seit ewigen Jahren habe ich also tatsächlich nicht ein Korn in die Erde geworfen. Es fühlt sich seltsam an.
Das allgemeine Grünzeug wird aber dennoch ein steter Begleiter sein, da ich ja das Glück habe, einiges an Nutzpflanzen sowieso schon fest vor der Tür zu haben. Hinzu kommen sicher noch ein paar Tomaten, Gurken und Salat, was mich auch letztes Jahr gut versorgt hat.
Ich hoffe, Euch geht es soweit gut und ich wünsche Euch nur das Beste für die Saison und die Gesundheit!
 
Ich würde mir keinen zusätzlichen Stress machen und mir bei den bekannten Händlern ein paar Chilipflanzen kaufen. Mittlerweile gibt es ja auch viele Sorten bei verschiedenen Händlern im Angebot.
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten