Sonniger Gruß von den Kanaren

G

Gelöschtes Mitglied 575

Gast
Moin!

Es ist schon eine Weile her, dass ich in dieses Forum eingeladen wurde, aber da ich bei Semillas La Palma sehr eingespannt bin, finde ich leider nur sehr selten Zeit für Social Media.

Wenn Fragen zu unserem Unternehmen aufkommen, könnt Ihr mich oder meinen Vater (Peter Merle) jederzeit gerne taggen. Ansonsten werde ich wohl eher als Leser teilhaben. Mich interessiert immer sehr, welche Themen gerade unter Chiliheads diskutiert werden. Auch wenn wir schon sehr lange am Markt etabliert sind, wollen wir natürlich mit der Zeit gehen.

Nochmals vielen Dank für die Einladung! Ich freu mich auf einen guten Austausch.

Viele Grüße,
Marlene Merle
 
....und auch von mir.
Herzlich willkommen.
Gruß Uwe
 
Chilimühle Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten