Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es kommen junge Blätter zerkleinert in den Salat.Habe auch 2 Zitronenblatt Pflanzen bekommen. sind allerdigs panaschiert. Verwendest du die für irgendwas ?
Also sie wird schon noch Größer, es ist ein Ableger den ich für die Überwinterung genommen habe.Das Zitronensaft Pflänzchen kannte ich bis gerade so noch nicht. Aber es spricht mich direkt an, da mir zitronenmelisse zu groß wird, aber so ein zitroniges Aroma manchmal total toll ist, frag ich mich wo ich jetzt so eine Pflanze her bekomme.
Wenn die doch sehr groß wird ist das vielleicht doch nicht so ganz das was ich mir darunter vorgestellt habe...aber dankeWenn du Geduld hast kann ich dir sobald ein Ableger wächst was schicken.
Danke Matthias, das wirdSchöner Thymian. Wenn mein Bärlauch nur auch schon so groß wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen