Sonstiges im Garten

Capsicum

Bekanntes Mitglied
Beiträge
805
Der erste Frühlings Bote neben den Schneeglöckchen ist der Winterling.
IMG_20230206_225349.jpg
 
Das Zitronensaft Pflänzchen kannte ich bis gerade so noch nicht. Aber es spricht mich direkt an, da mir zitronenmelisse zu groß wird, aber so ein zitroniges Aroma manchmal total toll ist, frag ich mich wo ich jetzt so eine Pflanze her bekomme.
 
Na da haben wir eine neue Idee.
Hab neüberreife Bio Zitrone am rumliegen.
4 Kerne werden heute noch versenkt.
Gruß Uwe
 
Das Zitronensaft Pflänzchen kannte ich bis gerade so noch nicht. Aber es spricht mich direkt an, da mir zitronenmelisse zu groß wird, aber so ein zitroniges Aroma manchmal total toll ist, frag ich mich wo ich jetzt so eine Pflanze her bekomme.
Also sie wird schon noch Größer, es ist ein Ableger den ich für die Überwinterung genommen habe.
Kannst die Pflanze aber runterschneiden.
Wenn du Geduld hast kann ich dir sobald ein Ableger wächst was schicken.
Das wird aber noch etwas dauern.
 
Heute angesetzt.​
Kürbis Uchiki Kuri
Zucchini Rund
Zucchini Black Beauty
Morgen setzte ich an verschiedenen Stellen im Garten Bohnen.
Danach wird der Ansatz für Melone folgen.
 
Danke @reteP @Pepe ,ich freue mich auch jedes Jahr auf meinen Thymian da er schon seit 6. Jahren, ständig bleibt.
Der Kleine wurde dieses Jahr angeschafft und ist gut angewachsen.
Ich liebe Thymian neben Koriander und Rosmarin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochbeete Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten