SRK 2020--2024

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
Viel Erfolg in der Saison 2023!
 
Heute mal ein kleines Update zur Keimung 2023

Es sind noch nicht alle gekeimt :rolleyes:
So wie es aussieht ist mein Vorsatz weniger Anzubauen hinfällig :laugh::inlove:

20230114_143420.jpg



20230114_143436.jpg
 
Heute mal ein kleines Update :inlove:

Diese Woche einen Teil schon mal in die großenTöpfe gesetzt.
Physalis und Paprika gesät wovon schon ein Teil gekeimt ist,
die Tomaten dieses Jahr 4 Sorten wurden am Samstag in die Erde gebracht.
Diese Jahr alles ein wenig später.

20230402_102557.jpg



20230402_102622.jpg



20230402_102626.jpg



20230402_102646.jpg


20230402_102739.jpg



20230402_102813.jpg
 
Ja das stimmt. Hoffen wir das wir dann schönes Wetter haben nach den Eisheiligen .. so langsam kann der Frühling kommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ja das stimmt. Hoffen wir das wir dann schönes Wetter haben nach den Eisheiligen .. so langsam kann der Frühling kommen
Ja vor 2 Jahren wars glaube ich Chilis in den Garten gesetzt Kam ordentlich Wind bis die sich erholt Hatten war der Sommer vorbei :mad:
 
Zu warm darf der Sommer aber auch nicht werden. Ansonsten setzt ein Teil der Chili- und Paprikapflanzen im Gewächshaus weniger Früchte an, weil es darin zu warm wird.
 
Zu warm darf der Sommer aber auch nicht werden. Ansonsten setzt ein Teil der Chili- und Paprikapflanzen im Gewächshaus weniger Früchte an, weil es darin zu warm wird.
(Gewächshaus auch noch ein Traum von mir muß noch ein bisschen warten) Ein Sommer wie letztes Jahr sollte es nicht werden
Aber mal eine Frage suche noch eine Peperoni wie sie auf den Lorenzo Pizzen bei Edeka ist hast du eine Ahnung welche Sorte das ist.
 
Ich kaufe keine Fertigpizza und habe keine Ahnung welche Chilisorte da verarbeitet wird.
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten