Suche Chili-Notfallanhänger

G

Gelöschtes Mitglied 220

Gast
Hey,

ein großer Chili-Shop in de hat Mal einen Chili-Notfallanhänger verkauft. Dieser wäre jetzt als Skill gut. Also immer wenn man angespannt ist eine getrocknete Chili raus holen und drauf rum beißen.
Jedoch ist dieser ausverkauft.

Weiß jemand wo ich sowas her bekommen kann?


Vielen Dank
Liebe Grüße
 
Die Schlüsselanhänger, die ich bisher kenne, sind für Chilipulver gedacht und wahrscheinlich zu klein, um getrocknete Chilis oder Chilistückchen zu verpacken. Ich habe mir vor ein paar Jahren kleine Labordösschen besorgt, die sich fest verschließen lassen. Darin nehme ich mir für den Fall der Fälle Chilipulver mit. Getrocknete kleine Chilis oder Stückchen größerer Chilis passen aber auch darein. Solche Dösschen kann man gut in der Jackentasche oder Handtasche mitnehmen.
 
Da waren Chilltepins drin. Also ja sehr kleine Chilis.

Aber danke, Labordöschen ist auch ne gute Idee!
Ich bräuchte haltbare Chilis in der Größe etwa von einer Tepin aber schärfer. Gibt es da was?
 
Vlt. probiere ich die Wiri Wiri Chilis. Die gibts beim chilishop24 getrocknet am Stück und schön umweltfreundlich im Glas :)
 
Danke, hab ich mir auch angeschaut aber die kosten ca. das 3-fache und ich muss aufs Geld schauen leider...
 
Oder Du baust selber Annuum var. minimum an - die sind winzig und richtig schön scharf. Und tragen tun die auch noch recht gut, die Pflanze bleibt klein und ist für die Fensterbank geeignet.

P.S.: Samen kannst Du von mir kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo ich sowas her bekommen kann?
Hallo Naomi...

falls Sie es noch suchen... bin auf diese Seite gestossen, vielleicht ist es das die richtige?
"Scovilla BOMB"
oder das hier
"Schlüsselanhänger für Chilipulver"
ach oder...
"Schlüsselanhänger-Versteck Zylinder"
oder... frag via Suchmaschine mit folgende Wörter "Gewürze & Schlüsselanhänger".... da findet sich recht vieles....:rolleyes: ;)

Update: ... noch was gefunden, wenn wer sich das leisten kann... ein aus Edelstahl Schlüsselanhänger-Chili-Streuer mit integriertem Streuer: "keygoes:chili"

Greetz Taswerox
 
Zuletzt bearbeitet:
Wordpress Hosting AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten