erledigt Suche Mutant Candlelight Samen

Rasher

Mitglied
Hey,
ich suche verzweifelt nach Candlelight Mutant Samen und ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Samen zum tauschen sind vorhanden.
Gruß
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Willkommen im Forum!
Nach einer Vorstellung im Forum und auch Beteiligung am Forenleben evtl. ja.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Ich säe jedenfalls bald etwas von meinen letzten Saatgutrest aus, um die Sorte nochmal zu vermehren. Momentan habe ich aber keinen Überblick mehr was ich wirklich noch an Saatgut habe.
 

Rasher

Mitglied
Am Forum beteilige ich mich gerne, leider bin ich noch nicht so lange Chilibegeistert und habe dementsprechend noch nicht so viel Fachwissen. Was sich aber definitiv ändern soll.:)
Wenn du Interesse an einem Tausch hast, hätte ich folgende Sorten da:
Pimenta Puma
PDN X Douglah
BBGX
Habanero Peach
Habanero Weiß
Habanero Mustard
Habanero Gelb
Habanero Rot
Habanero Orange
Scotch Bonnet Rot
Scotch Bonnet Gelb
Scotch Bonnet Orange
Jamaican Red
Tabasco
7 Pot Bubblegum
7 Pot Weiß
Pink Tiger
Purple Jolokia
Gestreifte Paprika
Goats Weed
Bolivian Rainbow
 

Mario

Chilihead
Chilihead
Moderator
Am Forum beteilige ich mich gerne, leider bin ich noch nicht so lange Chilibegeistert und habe dementsprechend noch nicht so viel Fachwissen. Was sich aber definitiv ändern soll.:)
Wenn du Interesse an einem Tausch hast, hätte ich folgende Sorten da:
Pimenta Puma
PDN X Douglah
BBGX
Habanero Peach
Habanero Weiß
Habanero Mustard
Habanero Gelb
Habanero Rot
Habanero Orange
Scotch Bonnet Rot
Scotch Bonnet Gelb
Scotch Bonnet Orange
Jamaican Red
Tabasco
7 Pot Bubblegum
7 Pot Weiß
Pink Tiger
Purple Jolokia
Gestreifte Paprika
Goats Weed
Bolivian Rainbow
Woher hast du denn dein Sastgut bezogen ???

Und natürlich herzlich willkommen hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

USteur

Chilihead
Chilihead
Ich habe ja noch Saatgut rumliegen davon es ist nur die Frage ob ich versuche selber noch eine zu meiner vorhandenen dazu zu züchten oder nicht... falls nicht stecke ich es eventuell mit ins Wanderpaket oder gebe es mph mit....
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Ich habe noch mehr als genug davon.
Also braucht ihr euer letztes Saatgut nicht abgeben.hatte letzte Saison ne "reiche" ernte mit knapp 200 Samen
 
Oben