Testbericht Suckle Busters Chipotle Pepper Sauce

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
3.038
Ich habe die Suckle Busters Chipotle Pepper Sauce von einem Brauerkollegen bekommen, der nicht besonders scharfes Essen mag. Die Sauce hat sein Onkel aus den USA mitgebracht. Ich habe sie heute getestet. Geschmacklich fand ich sie sehr lecker. Es schmeckte säuerlich, pfeffrig, würzig und nach etwas undefinierbarem, dass ich total lecker fand. Die Zutatenliste (auf Englisch) fand ich echt Top, weil das Teil schon sehr natürlich rüber kommt: Chile Peppers, Water, Vinegar, Salt, Sugar, Onion, Garlic, Chipotle, Spices and Xanthan Gum (war die Ausnahme). Die Schärfe empfand ich als angenehm und aushaltbar (meine Schärfe: 3-4). Eine Empfehlung kann ich aussprechen.
 
Da hast du ein Sößchen von einer der bekannteren Soßenmanufakturen in den USA:thumbsup:

Die preisgekrönte Sucklebuster BBQ Sauce hat mir leider nicht so zugesagt.
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten