Biete Szechuan Pfefferkörner.

Seneca

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
2.209
Ich habe Überschuss an Szechuan Pfeffer. Es sind ca 80g die auch aufgeteilt werden könnten wenn sich mehrere Interessenten melden.

Vom vorletzten Jahr habe ich noch gemischte gefrorene Chinense uA Habanero Naranja Picante und Trinidad Perfume.
Die Hälfte ist entkernt. unsortiert. Ca 300g. Ihr könnt sie gefroren haben (Dann eben gleich verarbeiten nach Erhalt) oder ich dörre sie euch. Ist nicht viel aber manchmal hat man ja Engpass, Missernte uvm.


Und nein ich will nix von euch dafür haben also fragt gar nicht erst. Ihr seid Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
die Trinidad Perfume plane ich für 2024. da wäre eine Geschmacksprobe äußerst willkommen 😁 Je nach Menge gern gedörrt, wenn du es schon anbietest ☺️
 
Joa, das hatte ich auch so verstanden. Aber zumindest eine TP dürfte ja dann dabei sein, hoffe ich 🤔😅 und noch mehr hoffe ich die dann zu erkennen
 
Chili-Shop24 Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten