Tester gesucht für LED-Pflanzenleuchten Bioledex Goleaf

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Eine Firma für Pflanzenbeleuchtung aus Deutschland hat mich, bzw. das Forum angeschrieben. Sie produzieren verschiedene Pflanzenleuchten mit Osram LEDs. Die Pflanzenleuchten sollen schon mit verschiedenen Kräutern und Gemüse getestet und für deren Anbau geeignet sein. Die Firma sucht Tester, um die Leuchten mit Chilis zu testen.

Sie stellen kostenlose Muster für einige Zeit (3-6 Monaten?) zur Verfügung. Zum Beispiel die Bioledex Goleaf X1 - https://b2b.bioledex.de/bioledex-gx1-15s6-225-4260510482253.html
Nach dem Test wollen sie die Leuchten entweder zurück nehmen oder einen Rabatt bis zu 70% anbieten. Sie suchen mindestens 2 bis 3 im Chilianbau erfahrene Tester.
 

USteur

Chilihead
Chilihead
Boah die sieht gut aus, wenn die was taugt teste ich die gerne, da würde ich mich dazu hinreißen lassen jetzt noch mal ne neue Aussaht zu machen und die Pflanzen auch nun von grundauf mit der Lampe zu betreuen... und komplett die Zeit mit der Lampe zu beleuchten sonst mit nichts (würde ich dann in nen eigenen Raum stellen ohne Tageslicht, evtl. schaffe ich mir auch ein Growzelt dazu an aber da muss die Feuchtigkeitstoleranz abgeklärt sein laut Beschreibung wasserfestes Gehäuse und Growbox geeignet, aber das mag ich mir noch selbst anschauen)
Müsste mir noch eine Deckenaufhängung Bohren und dann eine Kette dazu nehmen die man verschieden hoch aufhängen kann, aber daran wird's nicht scheitern.

Wo kann / soll / muss ich mich melden?
 

Bioledex GoLeaf

Mitglied
Händler
Hallo zusammen,

zuerst vielen Dank an Markus für die Unterstützung!

Ja, das ist richtig, wir suchen 2-3 Tester für unsere GoLeaf Leuchten .
Bei Interessen bitte dann sich direkt bei mir melden.
 

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
ich würde zwar gerne mitmachen, jedoch ist es mein erstes Jahr im Indoor-Chilianbau
jedoch ohne selbstangebaute Chili (nicht gekeimt)
im Moment bin ich eher Indoor(-Hydro)-Tomaten-Anbauerin

ich hoffe sehr das es hier dann Bilder zum Wachstum unter der LED gibt
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Willkommen im Forum!

Bei mir ist der Platz knapp und ich teste bereits für LED-Tech.de, von denen auch jemand im Forum vertreten ist. Daher werde ich wahrscheinlich noch nichts weiteres testen. Aber hier gibt es sicher noch Leute, die gerne testen, schon zumindest unter Pflanzenlampe Chilis vorgezogen und auch schon Erfahrung im Chilianbau haben.

Ein Tipp: Die mit dem roten Banner kennen sich gut mit Chilianbau aus.
 
Oben