Thunder Mountain Longhorn

Richie81

Aktives Mitglied
Beiträge
76
Hallo Leute, habe heuer eine TML gepflanzt welche aber lt Profi Jens eher keine ist.
könnt ihr mir ev sagen um was es sich dabei handelt ? Gekauft als Jungpflanze mit einer Schärfenangabe von 5/10. heute im vorbei gehen genascht, ja sie ist Medium scharf . Aber die Sorte wäre interessant . Ad Bild.: die Beere ist inzwischen doppelt so lang

095AF556-1DB8-48A8-8E54-EFCBF294DF76.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.160
Sorten mit länglichen Früchten, die so oder so ähnlich aussehen wie auf dem Bild, gibt es viele. Da kann von einer ungewollten Einkreuzung in die Thunder Mountain Longhorn bis zu diversen Annuum-Sorten alles mögliche in Frage kommen.
 

Timmey

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
826
also dann kann es sich ja schon mal nicht um eine TML handeln... die hat ja wenn überhaupt ne 0,5/10...
die TML die ich mal angebaut hatte hatte auch so ne 4/5 rum. Vermutlich zur Hypezeit vieles ähnliches als TML verteilt worden. Lang waren sie damals schon und sehr kringelig. Die auf dem bild sind aber deutlich zu kurz .
 
Grillbar-BQ Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten