Timmey 2020 : Blütenbilder

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
7.901
Ich hätte eher Stegdoppelplatten genommen, auch wenn sie teurer ist. Hast du auf UV5 geachtet? Aber es ist schön geworden :thumbsup:
 

Timmey

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
303
So alles planmäßig verlaufen. Die Senioren erhielten , trotz geringer Hoffnung, einen Haarschnitt aufgrund von Spiliss.
Die Frischlinge haben alle neue große Ausgehschuhe und durften sogleich ins GWH wandern.
Dort angekommen begrüßte sie das Barkeri und Cucumeris Frasorchester Amblyseius.

Mahlzeit.
 

Timmey

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
303
So Einzelbilder, vermutlich das letzte mal in der Form, es nervt mich einfach zu sehr die Großen Pflanzen mit den Mini Schildchen zuzuordnen :D



















 

Timmey

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
303
Wirken die Raubmilben schon?
Ich habe das Gefühl das sie es tun, eine kümmerliche dunkle Schönheit sah zumindest gestern um einiges vitaler an den Knospen aus.
Genau hab aber noch nicht nachgesehen - unter der Lupe sähen sich Raubmilben und die WHM vermutlich zu ähnlich.
Wobei ich beim betrachten der WHM aus der Packung das Gefühlt hatte sie seien größer, was für Räuber ja auch sinn machen würde.
Ich hoffe nur das sie bei den Suboptimalen Temperatur und Feuchtebedingungen lang genug Überleben um den WHM den gar aus zu machen.
 
Oben Unten