Timmey 2021: Raus mit den jungen Wilden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hab ich die kleinen und mittleren Abgelichtet sowie die restlichen Mittleren umgetopft
 
Mal wieder ein Update.
Hab meine größeren Pflanzen nun nur noch bei Tageslicht. Manche sind dadurch etwas vergeilt, aber nix was sich nicht retten lässt.
Die kleineren durften gestern komplett unter KL wandern (hatte einige die das bisher nicht hatten).

An der Hybride Front gab es 2 Erntesorten:
- Geschmack der P.Lisa kommt etwas durch, hat etwas "weiches" auch das Fruchtfleisch wirkt weicher als bei den Fataliis bisher.
- die Schärfe ordne ich bei 9 ein. Bei Flüssigkeitzufuhr explodiert diese auf eine saubere 10.
- dezente Bitterkeit in der Plazenta, aber sehr angenehm und nicht penetrant
Fazit 8/10 Punkten - werde ich in F2 bringen (dunkles Laub Selektion)


Geschmacklich erinnerte mich diese mehr an den der Fatalii, die Beere war sehr Knackig, vermutlich weil sei nicht so lange abgreift war wie die 1.Ernte der "Cousine?".
Auch hier war eine Leichte Bitternote und eine schärfe von 9/10 zu verspüren.
Fazit 7/10 Punkten - werde ich vielleicht in F2 bringen (dunkles Laub Selektion)
 
Muss den Faden mal aus der Versenkung holen und ein Update Posten.
Saison läuft wie bei sicher allen so lala, bin aber nach der heutigen Roomtour guter dinge.
Hier selbige für euch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch mein Nachzügler (capsicum fragilis) hat unerwartet ein Beerchen angesetzt:


IMG_20210811_125925_1.jpg

Hier auch noch exklusiv ein Bild einer offenen Blüte :) :
IMG_20210811_125909_1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten