Biete Trinidad Hornet, Cabe Gondol

Werbung:

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
11.183
Von beiden Sorten wird Saatgut getrocknet. Es dauert also noch ein paar Tage. Da ich bei der Trinidad Hornet ungefähr 200 potentiell in Frage kommende Früchte habe und von der Cabe Gondol auch mehr als 10 dürfte es keine Engpässe geben.
 

Markbonn

Loco Rocoto Lover
Chililiebhaber
Beiträge
203
Was gibt die Cabe so durchschnittlich pro Frucht? Meine RBB damals hatte über 50 Körner drin :thumbsup:
 

USteur

Chilimännchen
Chilihead
Beiträge
1.114
Na das reicht ja noch dicke. Da werde ich dann wenn ich nächstes Jahr Pflanze das Projekt Chiliforum Hot-Sauce angeben, da werde ich dann mit mehreren Mischungen experimentieren aber jede wird die Hornet beinhalten.
Wenn ich dann das Rezept gebastelt habe dass mir am meisten zusagt würde selbstverständlich im Forum zur Verfügung gestellt. Damit wir auch schön tauschen können würde ich einfach um eine Wunschliste deinerseits bitten hoffe dabei dass ich die ein oder andere Sorge als Samen zur Verfügung habe.
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
2.991
Ich hätte Interesse an der Cabe Gondol. Ich denke die wäre etwas für mein Gewächshaus. Suche nämlich Rocotos die im Gewächshaus funktionieren :thumbsup:
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
11.183
Das Saatgut der Trinidad Hornet ist in der Endtrocknung.

index.php
 

Markbonn

Loco Rocoto Lover
Chililiebhaber
Beiträge
203
Hallo Markus

Ich hatte mich ja eigentlich nur für die Cabe Gondol eingetragen...:D
Nachdem ich aber die ganze Zeit von eurem Hellpottle gelesen habe bin ich schoooon etwas neugierig auf die Hornet :D
Meinst du du hast davon vielleicht auch ein paar Körnchen übrig? :rolleyes::whistling:;)
 
Oben Unten